🪡 Hibbelpost am Donnerstag 🧹

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur 2. Akupunktursitzung. #zitter
Danach wird hier zu Hause weiter gemacht, bin ja mit dem putzen nicht ganz fertig
geworden...😣
Ich hab mich gestern so über das tolle Wetter gefreut und hab draußen Wäsche aufgehangen und jetzt? Alles grau in grau als ob es gleich anfängt zu regnen. 🙈
Also wie immer wenn ich die Wäsche draußen aufhänge...😒
Außerdem muss ich noch Quittungen für die Steuererklärung aussortieren...
wie spannend das heute alles ist 🙄

Was macht ihr heute schönes?

Wie immer sind für alles was so bei euch ansteht die Daumen gedrückt. 🍀✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

ja, hier ist es auch mächtig grau. Aber der Boden braucht den regen unbedingt! Und da ich ja eh am Arbeiten bin, ist es quasi auch egal. Wahrscheinlich würde ich mich mehr ärgern, wenn wir heute das erste mal 20°C hätten! #rofl

Ich mach mich gleich aufm Weg zur Zulassungsstelle einen neuen Firmenwagen anmelden und danach stelle ich mich dem täglichen wahnsinn.
Wahrscheinlich renne ich heute den ganzen Tag alle 30 Min auf die Toilette, nur um zu gucken, ob ich meine Tage nun doch bekomme..

Allen Mädels hier sind wie immer die Daumen gedrückt!
ich bin froh, dass es euch gibt!#liebdrueck#herzlich

10

Dir sind alle Daumen gedrückt für den BT morgen :-)

11

Hallo missmar,

Ich hoffe es ging schnell bei der Zulassungsstelle!? Bei uns wars da ständig übervoll und man musste Stunden warten eh man dran kam. Da find ich Corona von Vorteil...Schön mit Termin und ohne volle Wartezimmer.
Ich drück dir die Daumen, dass du umsonst alle 30 Minuten guckst. 😉🍀✊

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Schönen guten Morgen, also bei uns im Süden ist nicht daran zu denken, die Wäsche raus zu hängen... Der Sahara Sandstaub hängt abartig in der Luft, da kommt die Sonne nicht mal durch und alles sieht aus... muss mal ein Bild von unserer Glasdachterassenüberdachung machen. Und die Autos erst....vorgestern war Endzeitstimmung, alles total orange gelb...und der leichte Regen war auch voll mit Dreck.
Habe gestern Nachmittag Schmierblutungen bekommen... ein Schreck erst mal. Aber meinen zwei Böhnchen geht es gut, Herzschlag war da und gewaschen sind sie auch. Wir sind so etleichtert und Happy. Bin nun offiziell aus der KiWu Klinik entlassen.
Ulmerle 🤰7+3 und überglücklich
Allen, bei denen heute etwas ansteht alles gute.

6

So schön, liebe Ulmerle. Du bist nun offiziell eine ganz normale Schwangere #herzlich

Freut mich, dass es deinen Böhnchen gut geht. War die Trennwand schon sichtbar, auf die ihr gehofft hattet?

7

Vielen lieben Dank😘
Nein, die Trennhaut war noch nicht zu erkennen. Der eine hat sich auch in die hinterste Ecke verkrümelt so dass man dieses Mal gar kein Bild von beiden gesehen hat 🙈😅 ich denke, das wird man dann in der Feindiagnostik erst sehen. Da werde ich bestimmt bald mal untersucht bei dieser Zwillings Konstellation😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wie wahr der Spruch ist und wie oft man doch nur durch die Gegend hetzt 😊

Ich habe heute frei und habe gerade Großeinkauf gemacht, jetzt wird noch geputzt und die Wäsche wartet auch noch. Aber ab 12 gehöre ich ganz unserer Tochter 😂 Da fällt mir ein Kochen muss ich auch noch 🙈

Bei uns ist es leider auch bedeckt und schaut nach baldigem Regen aus.

Allen sind die Daumen gedrückt und Ulmerle wünsche ich weiterhin alles Gute 🤰

Liebe Grüße,
Tiki

14

Ja tiki18, da hast du vollkommen Recht...der Spruch ist so wahr....ich sollte ihn auch mehr beherzigen, das fällt mir aber oft echt schwer.
Ich hoffe du konntest die Zeit mit deiner Tochter auch genießen und hast das mit dem kochen noch geschafft ohne dich zu arg zu stressen!?

LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen,
An Wäsche draußen aufhängen kann man bei uns gerade nicht denken. Es sei denn man möchte sie gelb Färben. Bis Freitag/Samstag soll der Saharastaub bleiben. Ein schöner klarer Regen wäre wünschenswert, aber weit und breit nicht in Sicht. Müssen wir die Autos halt von Hand vom Dreck befreien.
Heute habe ich mein Nachsorgetermin im KH. Wollte den Termin wegen meiner Corona Infektion verschieben, zumal ich denke, dass alles raus ist. Aber man besteht auf den heutigen Termin. Nun gut, auch schön wenn ich ein kleines Ausflügchen machen darf. Hoffe ich komm dann auch schnell dran 😁, ich soll gleich sagen, dass ich infiziert wäre.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

17

Hey Urbina8, dann es bei dir ja auch heftig ?
Bei uns ist es eigentlich nur etwas neblig seit dem Regen am Montag...oh Gott und heute ist schon wieder Freitag...die Zeit rennt...
Ich hoffe der Termin lief den Umständen entsprechend gut!?

LG 🙋‍♀️

5

Hallo ihr Lieben,

Fatima, viel Spaß beim Putzen und bei der Steuer!

Ich habe gerade den Anruf von der Gerinnungspraxis bekommen: Alles Tip top! Also an der Gerinnung liegt es nicht, dass es nicht klappt.

Morgen gehts wieder in die Kiwu, um zu schauen wann der ES ist und wann wir die nächste Woche den Transfer machen können.

Viel Optimismus hab ich nicht - ich weiß, ich sollte dankbar sein, dass wir noch was zum Einsetzen haben, aber irgendwie funktioniert der Gedanke grad nicht #kratz

18

Hallo Zitronenfalterin,

Die Steuer macht Gott sei Dank mein Mann. 🤗
Ich bin nur dafür zuständig alle Unterlagen zu sortieren und ordentlich abzuheften. Mein Mann hats nicht immer so mit der Ordnung 😅
Es lässt sich schlecht in Worte fassen, aber ich kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Manchmal ist da so von innen heraus der Gedanke, dass da irgendwie noch was ist ,ein Grund warum es nicht klappt, und die Angst den nächsten Versuch zu vergeuden, weil das Hindernis noch nicht gefunden wurde....ich drück dir die Daumen, dass diesmal die Eine einzieht. 🍀✊

LG 🙋‍♀️

20

Huhu, Du ich finde ja immer das Unterlagen raussuchen und sortieren am schlimmsten bei der Steuer! von daher hast du mE den unangenehmeren Part.

Ich denke eigentlich dass ich gesund bin. Aber ich glaube nicht mehr so dran dass es klappt, weil ich noch nie den Hauch einer Einnistung hatte. Naja schauen wir mal.

Danke für deine Einfühlsamkeit 🙏