Update: PU geschafft

Um 7:45 kam schon der Anruf
Von 8 EZ konnten 7 befruchtet werden, alle würden sehr gut aussehen und sind regelrecht entwickelt.
Wir wagen den Transfer an Tag 5 also Montag.
Bleiben bis dahin sogar noch mehr über werden wir einfrieren.
Ich bin garnicht von solch einem Ergebnis ausgegangen da bei der ersten ICSI 4 von 7 befruchtet werden konnten und an Tag 2 gerade noch so 2 Vierzeller da waren die wir dann direkt eingesetzt haben.
Ich hoffe über das Wochenende bleibt alles so und ich erlebe am Montag keine „negative“ Überraschung.

1

Lisjen, das hört super an! #pro #freu
Ich drücke dir die Daumen, dass am Montag einige schöne Blastos übrig sind!

Liebe Grüße
Laurentia #klee

2

Danke, ich bin so happy!
Auch wenn ich so ein komisches Bauchgefühl habe. Beim ersten Kind hatten wir über 3 Jahre einen langen anstrengenden Weg vor der Klinikzeit, jeder hier wird das kennen und jetzt fühlt es sich „so einfach“ an und ich warte iwie immer auf das negative. Total blöd ich weiß, aber vllt einfach so ne Art Selbstschutz 🤷🏼‍♀️

4

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich finde das ist ein super Ergebnis.
Bei mir waren es 6 Eizellen von denen nur 5 befruchtet werden konnten. Ich habe auch gedacht naja das wars dann wohl für diesen Versuch. Am Ende waren zwei super Blastos über, die mir eingesetzt wurden und ich bin aktuell schwanger. Nächste Woche ist der erste US Termin. Qualität über Quantität ist wohl wirklich so.
Sehe aber wie du auch erst mal alles pessimistisch dann ist die Enttäuschung nicht so groß oder man kann sich positiv überraschen lassen ;)

weiteren Kommentar laden
3

Wow? Das hört sich super an 😍Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Montag.