Hallo ihr Lieben,
Mir wurden vor zwei Tagen zwei Kryo-Blastos eingesetzt. Was habt ihr denn so für Symptome gehabt, bei denen ihr angenommen habt dass die etwas mit der Einnistung zu tun hatten, oder hat der Großteil von euch gar nichts gemerkt in den ersten Tagen also bis zum Test?
Liebe Grüße
TF+2 Erfahrungen
Also ich habe an TF+ 2 im Wechsel richtig geheult und gelacht. Das war schon seltsam. Und das bekannte stechen im Unterleib hatte ich ab und zu. Aber ich bin ehrlich, an dem Tag dachte ich eher, dass es nicht geklappt hat. Erst am nächsten Tag hab ich mich iwie sehr zuversichtlich gefühlt. Kanns nicht ganz beschreiben. Als ob man so ein wohliges Gefühl im Unterleib hat. :)
Huhu, das ist auch wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle und zusätzlich diese Hormone, ist so schwierig da gelassen zu bleiben. Wie weit bist du jetzt?
Ich bin gerade bei 5+4 🥰
Hallo, beim letzten Kryotransfer (der leider erfolglos war) habe ich nichts gemerkt, bei diesem hatte ich an Tf+2 nachmittags für ein paar Minuten (vielleicht auch ne halbe Stunde) Zwicken im UL und teste jetzt (Tf+10) schon seit ein paar Tagen positiv Letztes Jahr war ich mal spontan schwanger, da hab ich gar nix gemerkt bis die Regel ausblieb, aber nach nem Transfer achtet man natürlich auf jedes Anzeichen… Viel Glück für Dich!
Vielen Dank für die Antwort ihr beiden, Ja es ist wirklich so sehr unterschiedlich aber man klammert sich ja an jedes ströhälmchen.
Erst mal herzlich Glückwunsch zum positiven Test gizzmo. Das ist toll !
Hab auch immer mal wieder ein zwicken und ein zwacken aber ich denke das sind die Hormone. Wann habt ihr denn positiv getestet?
Ganz liebe Grüße