😖 Befürchtung bestätigt... Bluttest negativ😥

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich ausheulen...
Gestern an PU 14 TF 9 hatte ich bereits eine Blutentnahme bei meinem Frauenarzt, da schon an TF 7 abends leichte rosa Blutungen eingesetzt hatten, ich aber ganz sichergehen wollte.
Mein Bauchgefühl war richtig, der Bluttest hats bestätigt, diese ICSI ist negativ ausgegangen 😥.
Ich fühle mich so schrecklich😔 und verkrümel mich mit der Wärmflasche auf die Couch.
Es wird noch die Kryo geben, wenn unser Pünktchen im Eis aufwachen sollte, das wir glücklicherweise diesmal nicht einsetzen ließen. Die Befruchtungsrate war leider trotz top Spendersamen nicht so super...
Das Ende der Behandlungen insgesamt ist mit diesem negativen Ausgang so absehbar geworden irgendwie.

Danke fürs Zuhören🙏💛!

Liebe Grüße
Lavendula

1

Hallo meine Liebe,

fühl´ dich gedrückt!#liebdrueck

Ich fühle gerade mit dir. Ich war gestern PU+14, also im Kryozyklus, und konnte schon anhand der Testreihe sehen, dass es für die Tonne war.
Ich nehme mir jedes Mal vor, dass ich nicht zu enttäuscht bin, wenn es schief geht, weil ja die Chance, dass es nicht klappt höher ist als andersrum. Gefühlt bin ich aber jedes Mal noch enttäuschter...
Ich drücke dir für die Kryo schon jetzt die Daumen, vielleicht ist das Eisbärchen ja genau das Richtige. Wir haben jetzt leider nichts mehr auf Eis, was mich gerade irgendwie zusätzlich nervt....
LG

2

Danke liebe Samia! #liebdrueck
Oh nein! Das kann ich so gut nachvollziehen. Ich war auch anfangs recht realistisch unterwegs wegen den Statistiken aber das Emotionale überrollt einem dann doch total... Das tut mir leid... macht ihr direkt weiter oder erst ein kleines Päuschen?
Liebe Grüße!

5

Also ich habe für kommenden Montag einen Termin in der KiWu zur Kontrolle in der Hoffnung, dass bis dahin ein neuer Zyklus angefangen hat.
Wir hatten jetzt eine ICSI, 2 Kryos und davon einen Einnistungsversuch, eine Schwangerschaft mit MA in der 8. Woche und jetzt keine Einnistung bei einem KiWu seit 3 Jahren.
Von daher will ich am liebsten direkt weitermachen. Körperlich geht es mir sehr gut und die Pause würde mir am Ende wohl nicht viel bringen, weil ich gar nicht abschalten kann und nur die ganze Zeit darauf warte, dass es weitergeht.

weiteren Kommentar laden
3

Ach du liebe, jetz kam also das was du schon erwartet hattest, ich drück dich ganz fest!
Darfst dich für mich mit auf die Couch kuscheln, vergrab mich jetz in den letzten Umzugs Vorbereitungen …. Kann jetz ja doch kräftig mit anpacken 😢

8

Danke, Liebes... 💕Fühl dich ebenfalls gedrückt. Ich verputze eine Tafel Schokolade für dich mit. Viel Erfolg, dass der Umzug gut über die Bühne geht!

15

Danke…. Ich hab mich jetz auch noch auf die Couch verkrochen fühl mich iwi krank (werdent) und ha gar kein Bock morgen sooo früh auf zu stehen nur um zu nem sinnfreien bluttest zu gehen - aber naja

4

Fühl dich gedrückt 😞. Das tut mir sehr leid für dich !
Ich hoffe du kannst neue Kraft sammeln und mit Euren Pünktchen einen neuen erfolgreichen Versuch starten.

9

Vielen Dank, liebe Leni😘

6

Tut mir sehr leid, ich kenne dieses Gefühl. War es dein erster Transfer Versuch?
Man muß davon ausgehen das man 2, 3 Versuche benötigt. Bei mir hat es beim 3 Versuch geklappt. Nun beim Geschwisterkind werde ich mich wieder so einstellen das es nicht gleich klappen wird.

10

Danke, liebe kathi, 💕
ja mit jedem Versuch steigen rein statistisch die Chancen. Da wir schon zu viele IUI (10🙈) hinter uns haben, weiß ich nicht wie viele ICSI noch gehen. Im Nachhinein hätten wir früher eine ICSI machen sollen, aber das bringt uns nun auch nicht weiter. Unsere Gründe für IUI statt ICSI waren mit dem Wissen von damals plausibel.

11

Puh da habt ihr es schon oft versucht mit IUI. Aber so a ICSI ist was anders. Aber das hoffen und auf das Ergebnis warten is das selbe und das schlimmste.
Wirst sehen dann wird es beim 2 oder beim 3 ICSI Versuch klappen!
Ich hätte damals auch anders handeln müssen und schon weit früher in die Kiwu Klinik gehen. Nachher ist man immer gescheiter.

12

Oh Nein!!!! #schmoll

was will man großartiges schreiben...
Lass dich ganz feste Drücken von mir!!! #liebdrueck

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

16

#liebdrueck Danke, liebe Missmar! 💕

13

Liebe Lavendula,
oh nein! Es tut mir schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich schicke dir einen dicken Drücker, ruh dich aus und tanke Kraft für euer Pünktchen 🍀💪🍀
Lg
Pauli (5. negative Transfer hinter mir im Pausenzyklus 🙀🙈)

17

Ach Pauli, danke! #liebdrueck! Kraft sammeln ist das einzige was wir nun tun können, oder? Wann kann es bei dir weitergehen?

20

Ja leider ist unser Weg steinig.. trauern, wütend und enttäuscht sein haben seine Berechtigung für eine gewisse Zeit, aber dann heisst es wieder nach vorne blicken!
Wir haben am 29.03 den Termin in der neuen Klinik um uns eine Zweitmeinung einzuholen wie es weitergehen kann. Die alte Klinik will keine Diagnostik machen, sondern die PID der Blastos um zu sehen ob diese genetische auffällig sind. Hier in
Italien erlaubt.

Habt ihr noch was auf Eis?

weitere Kommentare laden
14

Oh je… Das tut mir Leid! 😔 Mir hat es letzte Woche Freitag auch den Boden unter den Füßen weggezogen, trotz dessen ich mich vorher eigentlich drauf eingestellt hatte, dass es natürlich nicht im ersten Versuch klappen kann / muss.

Fühl dich gedrückt und lieben Gruß

18

Danke, liebe blumi... Ja... das tut mir leid#liebdrueck Es ist schwer sich da wirklich drauf einzustellen. Kannst du schon etwas hoffnungsvoller nach vorne schauen?#herzlich

19

Guten Morgen 🌞 Ja so langsam geht es. War gestern zum Ultraschall und somit Beginn der 2. ICSI. Gehe jetzt ein bisschen lockerer mit um. Wann geht es bei dir weiter?

weitere Kommentare laden