Habe heute meine periode morgen,
richtig stark angefangen,
und jetz habe ich gefühle, also ich könnte nur weinen, nicht weill es ni cht geklappt hat das weiss ich weill wir ja kein gv hatten bzw nicht dürften & wegen risiko von 4 Lingen desto mehr freue ich mich für dezember baby war immer mein Wunsch jetz so das war kurz:
Schwester von Mann sollte heute mit meinem geld etwas für meine Prinzessin kaufen, also i ch würde ihr danach das geld gegeben.
sie hats nicht gekauft alles andere ja nur mein wunsch nicht,zuerst meinte sie kein geld danach meinte sie doch ich hatte geld aBer besser kauft Ihr es wenn ihr zu uns kommt ( heimatort)
Aber ich musste danach weinen? Ich bin nicht so das ist doch nichts schlimes? Und mein Mann saGte kaufen wir doch zusammen halt, aber ich musss die ganze zeit weinen was ist mit meinen gefühlen Los????
Als wäre ich Schwanger?? Solche gefühle das ist so schlimmm.. kennt das jemand?????
Was ist mit mir los?
Mit dir ist gar nichts los, bzw solche Tage sind normal. Auch wenn du wusstest, dass die Behandlung negativ ist, ist die Periode ja immer ein Zeichen von: nicht schwanger.
Die Kinderwunschzeit ist für uns alle hier schwer, bei dir hat sich wohl alles gestaut und gesammelt und das musste heute raus.
Lass das zu, weine, wenn du weinen willst. Moorigen Früh ist ein neuer Tag, und dann denkst du: so, neuer Zyklus, neue Chance schwanger zu werden ( falls ihr ne Behandlung macht)
Wenn du natürlich merkst du bist immer öfters in diesem Loch, Versuch den Kinderwunsch mit einem Psychologen zu begleiten.
Hallo Liebes, nein es ist heute zum ersten mal.
Sind im behandlung kiwu,
und mir gehts wieder besser mein Mann hat schöne Worte zu mir gesagt und es ging eigentlich wirklich nicht um Kinderwunsch ich habe schon ein Kind aber irgendwie war was zu viel.
Aber es geht besser und wie du sagst,
Neues Zyklus Neues glück und ich freu mich wirklich für ein Dezember Baby,
Vielen lieben dank sehr lieb von dir ❤️
Fühl dich gedrückt!! Manchmal ist es einfach so, dass sich viel aufgestaut hat und einfach raus muss. Manchmal spinnen die Hormone, vor allem in Verbindung mit der Periode. Und dann ist alles schrecklich und man findet alles schlimm und die Welt geht unter. Ich glaube solche Gefühle haben wir alle mal - ich auch.
Am Ende hilft mir eigentlich nur, dass man daran denkt, dass es eine Phase ist & bald vorbei geht. Und tatsächlich - paar Tage später kann schon wieder alles anderes sein. Man freut sich über das Leben und ist motiviert. Das wird auch bei dir wieder so sein, da bin ich mir sicher 🍀