Wer von euch startet noch diesen Monat mit seiner Icsi und würde sich gerne austauschen? Ich warte jetzt nur noch auf meine Periode dann geht es los. Medikamente sind da also ich bin bereit💪
2. ICSI
Guten Abend, wir haben am Dienstag unsere 5. Icsi gestartet. Ich würde mich gerne austauschen 😊
Liebe Grüße
Hallo, ab morgen spritze ich für unsere 1.ICSI. Ich würde mich auch gern mit austauschen:)
Dann können wir uns ja alle untereinander austauschen =)
Mit was stimmulierst du/ ihr?
Ich bin heute in die 2. ICSI gestartet. Andere Medikamente und wir setzen diesen Monat auf Qualität und nicht auf Quantität. Bin gespannt, aber jetzt bei der 2. irgendwie nicht so angespannt wie bei der 1.
Wie sieht es bei dir aus? Wird auch was anders gemacht? Ganz lieben Gruß
Bei mir bleibt alles gleich zum letzten Mal. Ich stimulieren mir ovaleap 175i.e. und unterdrücken dann mit Fyremadel. In der letzten icsi hatte ich 14EZ und 13 haben sich befruchten lassen allerdings war die Entwicklung überhaupt nicht gut und ich hatte einen frischtransfer mit einer Blasto und beim kryo versuch gab es nur noch eine Morula an Tag 5. Der Rest war leider nicht vital.
Ich warte momentan ebenfalls auf meine Periode dann starten wir mit der 3. ICSI oder IVF je nach Qualität der Spermien. Gerne würde ich mich währendessen austauschen. Dieses Mal werde ich mit Rekovelle und Menogon stimulieren. Kennt jemand von euch diese Kombination und kann von Erfahrungen berichten? Ich wünsche euch viel Erfolg für euren Zyklus✊