Welche Untersuchungen?

Hallo meine lieben,

Ich hatte bis jetzt 1 icsi mit transfer leider negativ.
1&2 kryo negativ. 3 kryo positv mit twins❤️ Jz 4 kryo negativ.

Eingefroren haben wir nichts mehr. Welche Untersuchungen kann ich jetzt noch machen lassen um zu schauen wiso es so oft nicht klappt. Die klinik sprach letztes mal von killerzellen untersuchung wie läuft sowas ab gibt es noch etwas anderes?

Habe in 2 wochen ein gespräch in der Klinik möchte aber ein bisschen vorbereitet sein.

Danke

Jeje mit ⭐️⭐️⭐️& 👧🏼🧒 an der hand

1

Huhu,

ich finde deinen Schnitt von 2 Kindern aus 5 TF eigentlich gar nicht schlecht. Deutet nicht unbedingt darauf hin, dass etwas nicht stimmt 🙂

Biopsie auf Killer-und Plasmazellen ist aber trotzdem sinnvoll, finde ich. Ist eine schnelle Angelegenheit, es wird mit einem Katheter ein kleines Stückchen GMSH abgeknipst (das zwickt kurz).

Idealerweise wird die Untersuchung an ES+5-8 gemacht, das ist aber kein Muss.

Erhöhte Plasmazellen werden einmalig vor der nächsten ICSI mit Antibiotika behandelt, erhöhte Killerzellen parallel zur ICSI mit Kortison und/oder Intralipid.

Gerinnung fände ich ansonsten auch noch sinnvoll.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Wir haben eine icsi (unser sohn) erfolgreich und nun 3 negative Kryos hinter uns. Wir haben die Untersuchung der Killer- und Plasmazellen letzten zyklus machen lassen und es kam raus, dass die Killerzellen erhöht sind. Die gewebeentnahme hat bei mir absolut nicht weh getan und ich ärgere mich ehrlich gesagt etwas, dass wir das nicht schon nach der 2. Negativen Kryo gemacht haben. Denn der Aufwand und die Kosten dafür sind meiner meinung nach gering im vergleich zum rest.

Wir hoffen die Behandlung bringt nun den gewünschten Erfolg. Wir werden im nachsten Zyklus nochmal eine Kryo starten (3 vorkerne sind noch auf eis)