Hallo ihr lieben, ich muss es irgendwie mal schreiben. VorGestern hatte ich meinen letzten Versuch für ein Baby. Jahrelang (6 Jahre) habe ich mir ein drittes gewünscht. Mein Mann ist mittlerweile weg, nach 13 Jahren Ehe kam raus das er einige Affären hatte. Geld veruntreut und Drogen konsumiert hat. Keine Ahnung warum ich es nicht gesehen habe. Ich bin Mutter von 2 Töchtern, gehe auf die 38 Jahre und habe für mich von den Männern nun Abstand genommen. Ich möchte nicht noch einmal. Ich habe versucht durch spendersamen in Dänemark mit einer IUI schwanger zu werden. Nun ist das Geld aufgebraucht. Wenn es nicht geklappt hat (letzten Monat habe ich eins verloren) dann muss ich mich nach langer Zeit von meinen Wunsch irgendwie verabschieden. Ich weiß nur nicht wie 🥲
Seelen Aua
Es gibt Gruppen wo auch Männer sind die gerne ein Kind hätten. Sozusagen ohne Partnerschaft. Meinem Cousin hatte ich sowas mal vorgeschlagen. Vielleicht findest du dort einen dann könntet ihr IUI in Deutschland machen.
Ja das habe ich auch gelesen. Co Elternschaft. Aber man lernt sich ja erst richtig kennen nach Monaten oder Jahren. Und da weiß man nicht, was man sich für einen Menschen in sein Leben holt. Wie er zu den Kind dann ist. Ob er sich an Absprachen hält. Deswegen habe ich mich auch gegen eine privaten Spender entschieden. Ich hatte mich angemeldet für 2 Tage und ein Bild hoch geladen. Danach kamen viele unschöne Angebote. Das ist nichts für mich. Der Spender durch einen Samenbank ist gesund, und spielt keine Rolle in unseren Leben. Was sagte dein Cousin dazu?
Er hat mittlerweile eine Partnerin - sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht und ist glaube ich auch offen für weitere Kinder.
Ja gut stimmt damit gehen auch gefahren einher.