Hallo mädels,
Nun starten wir diesen Monat mit Baby Nr.2 wir hatten bei Baby1 von der icsi uns noch befruchtete Eisbären aufgehoben um uns ,,die Arbeit " beim zweiten Mal zu verleichtern. Nun bitte ich um Erfahrungen, wie weit stehen die Chancen dass die Embryonen aufwachen , ich habe heute meinen Eisprung mit ovitrell ausgelöst und muss ab Samstag mit Utrogest Vaginal anfangen. 2 morgens zwei Abends. Ich habe schon Angst, dass Die Embryonen nicht aufwachen.
Vielen Dank für die Erfahrungen!
Lg
Das erste mal Kryotransfer bitte um Erfahrungen
Guten Morgen, was hast du denn genau noch eingefroren?
VG
Star2020
Heyy, ich habe noch drei befruchtete Embryonen aber was genau für ein Zeller weiß ich nicht
Die Auftauraten sind normalerweise sehr hoch, bei Blastos weit über 90 %, bei PN etwas geringer, aber immer noch gut 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Heyy habe drei befruchtete Eizellen aber wie weit sie genau sind weiss ich nicht. Sie werden mirgen aufgetaut
Dann sind es PN.
Ich hatte bisher 2 IVF und eine Kryo. Beide Blastos sind bei der Kryo aufgewacht, haben sich aber nicht eingenistet.
Die Frischversuche waren dagegen beide positiv. Also bei mir gehts scheinbar nur frisch 🙈 einmal MA in der 10. Woche und nun bin ich heute in die 30. Woche gerutscht und bekomme einen Jungen 👶🏼🥰