Guten Morgen Mädels,
ich grübel und grübel befindet mich in der 3. ICSI am 07.03 sind 2 Mehrzeller bei mit eingezogen. Ich hatte 1-2 Tage massive ULS, wo ich schon glaubte das die Mens eintrudeln wird. Bis lang nichts in sicht (nichts zu heißen i know)! Naja meine Brüste waren massiv am spannen und stark vergrößerte nun ist einfach alles weg! Habe von und wieder ULS, inbesondere abends. Kann ich noch hoffen? Oder war's das?
Vg Socia83 🌻TF +11
Danke euch.
P.s testen möchte ich voerst nicht, weil mir die Kiwu dazu geraten hat und diesmal möchte ich ein klares Ergebnis.
Warteschleife keine Anzeichen mehr:-((
Hast du keine hcg Spritze bekommen für bessere Einnistung? Oder Progesteron? Beides verursacht vergrößerte spannende Brüste... ich denke kaum, dass man davon was ablesen kann, einfach (nö, nicht einfach) noch abwarten, man kann es eh jetzt nicht beschleunigen. Den Bauch streicheln und den Beiden gut zureden.
Danke du bist lieb. Ja ich musste Brevactid 5000 I. E am 02.03 zum auslösen spritzen, seit TF nehme ich 3x Duphaston 10mg, abends 1 Uterugest, mirgen 2x 0,5 mg Dexamethason. Achso ich musste 2 x Granocyte spritzen. Tjaaa eine ganze Palette an Medis.
P.s ich weißte gar nicht, dass u.a die Medis Brustspannen ect auslösen.
Danke dir 🌻
Guten Morgen,
Ich habe in meinen 7 TF gelernt, dass Anzeichen absolut nichts zu bedeuten haben, genauso wie gar keine Anzeichen.
Bei meinem letzten TF habe ich nicht vorher getestet und hatte absolut nichts gespürt. Als der Anruf bei Pu+17 kam und es hieß, dass der hcg bei 747 sei, habe ich tatsächlich am Telefon gesagt, dass es eine Verwechslung ist und das Blut sei ausgetauscht worden 🙈😅
Und die Dame meinte, nein nein, dass ist sicher ihr Wert und es sei viel zu früh was zu merken. Die Übelkeit am Morgen kam erst vor 1 Woche.
Ich wünsche dir viel Glück. Glaube an deine Krümmel und vertrau dem Körper.
Ganz liebe Grüße
hopeandfaith mit ⭐⭐⭐⭐ und 💚 8+6
Wie krass,
vielen Dank eine schöne Geschichte! D.h ich sollte aufhören mich zu sehr auf mögliche Anzeichen zu fokussieren. Echt hilfreich Danke!
Glückwunsch und alles alles Gute.🌻🦋🌻
Hey liebe social ,
Ich fühle so mit dir!!!
Ich hab leider keine Erfahrung die ich Teilen kann, war noch nie schwanger.
Ich fühle mich dieses mal auch wie immer und kann es nicht einschätzen- ab und an hab ich leichtes UL. Bin bei es+14 heute im kryo Transfer einer 2bb blasto.
Heute Nachmittag habe ich meinen bt. 🍀 ich drücke uns weiterhin die Daumen.
Bloom 28,
auch du bist heute dran! Ich hoffe so sehr das du heute positive Neuigkeiten zu berichten hast!!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Meine Güte was für ein Glück für dich, dass die Warterei ein Ende heute für Dich hat.🌻🦋😍
Lieb von dir☺️
Naja je näher mein bt jetzt rückt desto weniger möchte ich es wissen. Ich hab angst 😣
Bis zum negativ bin ich immerhin Schwanger 🤷🏼♀️ Und möchte einfach dieses Gefühl nicht ändern..
Ich wünsche es mir auch so sehr und auch allen anderen frauen hier!