Hallo ihr Lieben,
hatte vor einiger Zeit schon mal gejammert , dass nach Tag 3 nur noch 4 EZ übrig waren und was soll ich sagen … es sind 3 top Blastos übrig geblieben . Da aber eine Überstimulation drohte wurden alle 3 einzeln eingefroren .
Wer kann mir was zum Kryotransfer sagen ?
Chancen usw . Bei meiner ersten ICSI war nur 1 Blasto übrig und der frische Versuch leider negativ.
Eure Lena
Update nur 4 EZ übrig , nun kryo
Hey,
3 Blastos von 4EZ, das ist super, wirklich 🥳. Ich bin im Frischtransfer nicht schwanger geworden, dafür durch eine Kyro. Fand die Kyro auch viel entspannter, da ich eine natürliche Kyro gemacht habe und ich so wenig Medikamente einnehmen musste.
In der Regel stehen die Chancen gut, dass alle Eizellen das Auftauen überleben. Allerdings gab es hier doch immer wieder Einzelgeschichten, wo es die ein oder andere nicht überlebt hat, aber das ist wirklich nicht die Regel.
Wirst du ein oder zwei Eizellen einsetzen lassen?
Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Viele Grüße Verena mit 💗 17+5
Werde mir nur 1 Blasto immer zurückgeben lassen. Weiß sich noch nicht ob ich natürliche oder künstlichen Zyklus machen soll 🤷🏻♀️
Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️🍀
Dankeschön. Wenn du einen regelmäßigen Eisprung hast, kann ich dir den natürlichen Kyrozyklus ans Herz legen. Das war sehr angenehm.
Huhu..
Ich bin auch aus der kiwu schwanger geworden .. es waren bei mir aber immer 8zeller...
Der frische Transfer hatte bei mir nicht geklappt, wo ich aber drauf eingestellt war.. bei den ganzen Hormonen die man sich davor gespritzt hat..
Bei mir hat der 2 kyro Transfer geklappt.. ich hatte in dem monat nur eine Eisprung spritze bekommen, da mein Zyklus super zuverlässig ist, hieß es...
Bin jetz in der 21 ssw mit einem wunder..
Ich wünsche dir alles Gute 🥰
LG
Weiß noch nicht ob es ein künstlicher oder natürlicher Zyklus wird 🤷🏻♀️
Freut mich das es bei dir geklappt hat 👍♥️🍀
Super Aubeute.
Ich gehöre zwar nicht zu denen die sagen das Es immer Blastos sein muss.
Ich habe insgesamt 6 tranfer durch.
Immer Tag 2 oder 3.
Meine Tochter war ein frisch Transfer .
Dann war ein frisch Transfer, eine biochemische Schwangerschaft.
Im September dann eine kryo mit 2 schönen 5 zellern an Tag 2.
Eine ist geblieben und ich bin aktuell in der 30 ssw mit meiner 2 Tochter.
Es kann also beides klappen.
Bei mir sind es immer künstliche kryo , da ich kein eigenen Eisprung habe..
So konnte ich es im September steuern das der Transfer an meinen Geburtstag war und ich mir somit selber das schönste Geburtstag Geschenk gemacht habe.
Viel Glück dir.
Ein super schönes Geschenk 🎁 ♥️
Denke das ich auch einen künstlichen Zyklus machen werde . Ich habe zwar ES aber das schwanke leider manchmal .
Alles Gute für die SS 🍀