Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
Die Zeit rast. Heute ist schon wieder Freitag. Und...es ist schon wieder Mitte März. Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr noch das Gewächshaus aufzubauen und können dann auch noch was daraus ernten. Das ist gerade gar nicht so einfach, weil mein Mann ja meist nur Sonntags frei hat...😒
Ich glaube das wird erst im Urlaub im Mai was. 🙈
Heute steht natürlich wieder Feuerwehr an und vorher noch weiter Belege sortieren...🥱
Und ich hole heute noch ein paar Eier ab, die ich meiner Glucke unterschiebe.🤗
Wie beginnt ihr euer Wochenende?
Heute bitte Daumen drücken für lovebaby2020, die ihren TF hat und lanicoleta, die ihren PU hat! 🍀✊🍀
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
LG 🙋♀️
🐣 Hibbelpost am Freitag 🚒
Guten Morgen liebe Fatima,
wir hatten gestern einen wunderbaren Mädlstag und ich hab richtig Energie getankt. Es tut einfach so gut mal einen Tag abzuschalten.
Heute dafür Vollgas auf Arbeit!
Der 29.03 nähert sich auch - wie immer in der Kiwu Zeit wartet man ja auf etwas hin und bei uns ist es der Termin in der neuen Klinik. Bin mal gespannt - und wie immer hofft man auch in einem natürlichen Zyklus, dass es vielleicht klappen kann. Hoffnung stirbt wie immer zu letzt
Wünsche allen einen schönen Freitag und den Mädls auf der Behandlungsliste sind die Daumen fest gedrückt
Das ist ja nicht mehr lange. Dann hoffe ich, dass die euch helfen können.
Hallo Pauline248,
Ich zehr auch immer ganz lang von solchen tollen Abenden. Ich hoffe ,dass dein Arbeitstag die Entspannung nicht gleich wieder zu nichte gemacht hat!?
LG ✊
Liebe Fatima & Mithibblerinnen,
danke fürs Daumen drücken. Bin um 11 Uhr dran und gerade ein Nervenbündel.
Sind die 2 Follis noch da, habe ja kaum unterdrückt…???
Und vor allem frage ich mich gerade, ob ich wahnsinnig war, die PU ohne Narkose zu machen… 🙈🥺😵💫😱
Und ob auch hoffentlich gleich kein Stau ist 😅😅😅
Ihr kennt das-kurz vorher tickt man fast aus 🤣😂
Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
LG LaNicoleta
ja das "auticken" kurz davor kenn ich nur zu gut. Tief durchatmen und auf gehts! Die Daumen sind fest gedrückt. Lass was hören
PU ohne Narkose ist nur halb so schlimm. Ich finde manchmal die Menskrämpfe wesentlich schlimmer.
Drücke dir fest die Daumen
Guten Morgen liebe Fatima,
wow ihr seid ja schon fast richtige Kleinbauern Sowas ist ja mein Traum, einfach unabhängig sein und viel selbst pflanzen und produzieren. Aber momentan haben wir nur einen kleinen Balkon mit ungünstiger Lage und nächstes Jahr bekommen wir dann einen kleinen Garten, aber darunter ist direkt eine Tiefgarage. Da wird man auch nicht so viel anpflanzen können.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag.
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben während dieser IVF. Irgendwie stresst es mich manchmal zu lesen was andere noch machen oder das es bei anderen geklappt hat. Das zieht mich immer runter und sofort ist der Gedanke da "du testest nie wieder positiv".
Aber eine Freundin hat mir gesagt, dass ich positiv denken soll, denn dann könnte ich was erschaffen.
Naja ich habe ja nix zu verlieren, also denke ich jetzt positiv und schreibe hier wieder mal und diesmal werde ich immer nur denken "An Ostern bin ich schwanger".
Und ja leider müsst ihr da auch durch, denn ich werde es jetzt unter jeden Post schreiben
Also heute schon ZT6 und ich stimuliere regelmäßig mit Clomifen und Pergoveris. Montag ist dann der US.
Ich denke in einer Woche ist dann PU.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und für PU und TF drücke ich die Daumen.
LG von eurer an Ostern schwangeren Freya
🤔🤭 wenn ich meinen Zyklus grob richtig rechne hab ich um den 22 - 25.4 PU und jeh nachdem wieviel es werden zwischen dem 25. - und 30.4 TF und da liebes bist du schon ein paar Wochen schwanger...wie lange willst du den bitte kultivieren 🙈 und außerdem hast du gesagt wir Kugeln zusammen und ich werde dieses Jahr ganz sicher schwanger und bleibe es bis zum ET
Na du hast ja völlig recht. Ich kann dir dann schon meine Glückwünsche schreiben, während mein Kopf über der Kloschüssel hängt und dann gibt es für uns zwei Weihnachtsgeschenke
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder bei euch! Ja die liebe Gartenarbeit wartet auch schon auf mich. Es wird draußen immer schöneres Wetter und da juckt es schon in den Fingern mal wieder die Gartenhandschuhe rauszuholen.
Ich bin gerade auch total aufgeregt. Um 14Uhr hab ich den Transfer von unserer kleinen süßen Blasto, die mittlerweile schon aufgetaut worden sein müsste. Ich bin seit 06.00Uhr wach und hab minütlich Angst, dass mein Telefon klingelt und die Kiwu mir sagt, dass sie das Auftauen nicht überlebt hat. Aber OOOOHHHMMMM..... ruhig bleiben und Vertrauen haben. In einer Stunde fahre ich los. Ich freu mich so riesig auf mein Eisbärchen!
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Und lanicoleta - toi toi toi für deine PU!!
Drücke fest die Daumen für den TF
Hallo lovebaby2020,
Ich hoffe mit dem TF hat alles geklappt!? Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Warteschleife und schicke dir noch etwas Geduld. 🍀✊
LG 🙋♀️
Hey Maus, wieder ein fleißiges Bienchen. Bei mir ist gestern der Drache gelandet und hey diesmal freu ich mich über jeden Tag früher. Am 5.4 ist der Termin und sobald dann die mens eintrudelt geht es los. Dienstag ist jetzt Blut abnehmen und ich bin so gespannt ob sich am AMH was verändert hat. Hoffe das sich die ganzen Tabletten positiv bemerkbar machen.
Ansonsten ist heute Nachmittag noch Garten und einkaufen angesagt bevor ich morgen wieder auf Arbeit darf.
Daumen sind gedrückt
Und ein schönen Tag gewünscht
Eure kurz nach Freya schwanger werdenden cindy
Lässt du auch DHEA abnehmen?
Trotzdem wäre schöner gewesen , wenn der weg geblieben wäre. Aber egal wie, wir sind bald
Nee dem Arzt geht es erstmal nur um den AMH und ob der sich verändert..unterm Strich ist mir der mittlerweile auch fast egal will endlich wieder loslegen.
Aber nur noch 1 Zyklus durchhalten 😁
Hallöle,
ein Gewächshaus, wäre schon auch nicht schlecht, aber wir vergessen eh immer rechtzeitig Samen zu pflanzen, ob uns da ein Gewächshaus dran erinnern würde, ich weiß nicht..
Mein Mann baut mir immerhin gerade ein Hochbeet, ich hoffe ich kann hier einige Pflanzen schneckensicher anpflanzen. Bei uns besteht sonst auch der größte Teil des Gartens aus Wiese und es wimmelt hier entsprechend von gefräßigen Nacktschnecken. Ja, da wären so ein paar Laufenten nicht schlecht, allerdings machen die dann auch wieder das Beet nieder, hab ich mal in ner Fernsehdoku gesehen, kommt also dann auch nicht in Frage.
Ansonsten war ich ja gestern bei meinem Nachsorgetermin im KH. Dachte ich komme als Coronapatientin mehr oder weniger sofort dran, damit sie mich schnell wieder los haben. Pustekuchen. Ich musste separat Warten in einem großen Flur. Es gibt dort ein Raum für Coronapatientinnen, nur war dieser eben belegt mit einer Schwangeren. Fast 2h hat es gedauert, bis die endlich aus dem Raum rausgekommen ist. Keine Ahnung was da los war.
10Stühle von mir saß eine entfernt und schneuzte sich ständig die Nase. Dachte zunächst, die hat auch Corona, bis ich irgendwann bemerkt hab, dass die ja heult und es sich rausstellte, dass sie offenbar ein Termin zur Ausschabung bekommen hatte. Ohje, jetzt weiß ich wo man die unglücklichen Schwangeren findet, da hätte man mich die anderen Male ruhig auch schon hinsetzen können. Allerdings hoffe ich, das war jetzt auch das letzte Mal und das nächste Mal bin ich eine der Glücklichen. Habe ja jetzt wohl die Pechquote genug erfüllt.
Immerhin war jetzt bei der Nachsorge alles in Ordnung und ich kann mit dem nächsten Zyklus wieder starten.
Jetzt mal sehen, wann dann Z1 kommt. Evtl. ist halt noch kein Start möglich, weil wir ja im April ne Woche wegfahren.
Aber spätestens im Mai will ich wieder am Start sein. Corona hab ich ja jetzt auch noch mitgenommen, dann werd ich ja wohl nicht gleich wieder ne Infektion bekommen, die mir den Kryoversuch zu nichte macht. Und ich muss mir auch keine Gedanken wegen einer 4.Impfung mache, bin ja jetzt sozusagen aufgefrischt.
Also alles in Allem bin ich jetzt etwas besser gestimmt und es kann endlich weitergehen.
P.S. hätte vielleicht die Tabletten doch schon ein paar Tage früher einwerfen können, war diesmal schneller erledigt. Wahrscheinlich weil ja noch gar nicht so viel angelegt war, was dann wieder rausmusste. Nur Corona noch obendrauf, hätte ich mir auch sparen können.
Liebe Grüße
Schön dass du es endlich hinter dir hast liebe Urbina. Ich hoffe ihr könnt bald wieder starten und dass du Corona auch bald überstanden hast ✊🏻
Danke. Auf ein Neues 🎉
Hoffentlich finden wir blinden Hühner auch endlich unser Korn. Kannst mir ja schonmal vormachen wie das funktioniert, du hast ja etwas Vorsprung 🤗.