Hallo zusammen;
ich habe zwei Blastozysten zurückbekommen. Am Abend des Transfers war mir plötzlich kurzzeitig sehr schlecht und ich habe mich einmal entleert. Hatte sowas schonmal jemand? Waren ja erst 8 Stunden seit dem Transfer vergangen…
Erbrechen am Transfertag
Hi Miha, ich denke das kam von der Aufregung. Von einer Einnistung kann es noch nicht kommen. Das wäre viel zu früh.
LG
Freya
Das könnte natürlich sein. Wobei ich das bisher noch nicht vorher hatte😎🤷♀️
Einnistung ist ausgeschlossen sondern nur dein Wunschdenken 😅 Wünsch dir natürlich alles gute.
Wahrscheinlich Mini Magen Darm Infekt z.B. Da gibt es immer ein erstes Mal. Mit deinem Transfer hat es nix zu tun
Hallöchen
Ich denke auch, dass es die Aufregung war. Die Einnistung kann nicht so schnell gewesen sein, sondern frühestens an TF+1 oder 2....
Die Blastos müssen sich erst Mal schöne Plätzchen suchen, wo sie sich einkuscheln
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Danke😀
Ich bin heute bei Tr+7 und 1 Tag nach dem Transfer ging es mir sehr schlecht, bin nachts aufgewacht und hing an der Toilettenschüssel, aber es kam nichts. Denke es kommt von den Medikamenten, die Übelkeite hält leider bis heute noch an, zwar nicht mehr so heftig, aber abends fühlt sich mein Magen immer noch komisch an