Transfer doch heute

Hallo Mädels, hoffe euch gehts gut soweit. Ich habe soeben den Anruf aus dem Labor bekommen : von 4 ist nur 1 übrig , die 3 sahen schlecht aus aber dafür die eine gut (6zeller) , lohnt sich nicht bis zur Blasto zu kultivieren meinte er … ich soll gleich vorbei kommen und habe den Transfer… mein Mann ist auf der Arbeit, ich fahr alleine hin und hol mein Eisbär ab 😭🙏😍

Bitte drückt mir die Daumen ! Hab euch alle lieb !

1

Das ist ein Kämpferlein. Hol dein Eisbärchen zu Mama, damit es sich schön einkuscheln kann.

LG von der bald schwangeren Freya #blume

5

🥲❤️ danke hoffen wir mal ich berichte

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es die eine schafft❤️🍀
Man braucht ja nur eine gute und das wird sie bestimmt sein!

3

Na, solche Anrufe sind natürlich erst mal ernüchternd..Aber die eine Richtige reicht und wenn die sich als einzige durchgekämpft hat dann glaub an dein Eisbärchen. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich ordentlich einkuschelt bei dir. 🍀🍄🐞

4

Danke 🙏 ich hoffe es 🥲❤️

6

Mir ging es Am Dienstag auch so...
Von 4 hat es nur eine zum 6 Zeller geschaft, sollte auch am nächsten Tag (Mittwoch) zum Transfer. Es lohne sich nciht auf bis zur Blasto zu kutivieren...
Ich wünsche dir viel Glück und einen starken Kämper im Bauch ...#winke

7

Ah krass dann erleben wir ja das gleiche !! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🙏❤️

8

Hallo
ich hatte letztes Jahr auch so einen anruf dass eine eizelle das auftauen nicht überlebt hat und zwei haben sich nicht weiterentwickelt, die übrigen zwei waren langsam, deshalb nicht auf blastos warten sondern transfer an tag 3. der einzige unserer Versuche ohne meinen mann der bekam so spontan nicht frei 😏

heute bin ich Ssw 41 die kleine holt alles nach und will noch nicht raus 😅☺️

vorher hatten wir auch immer bessere Qualität, ich war damals echt fertig und am heulen, aber sie da, ein kämpfer reicht😇😊🤰🏽🤰🏽🤰🏽

viel glück euch
ich hoffe ich hab euch Mut gemacht

9

Hallo vielen Dank dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Das hat mir jetzt wirklich Mut gemacht! Bin ganz schön am verzweifeln…
Ich wünsch dir eine hoffentlich bald schöne und einfache Geburt 😍🙏