😳😳😳 Kann das sein?

Thumbnail

Hiiii

Heute ist PU+9 im natürlichen Kryozyklus mit Auslösen.

Wir hatten schon im letzten Jahr fürs Geschwisterchen 3 ICSIs, 5 Blasto TFs (1x FG, 4x negativ), 2 abgebroche Zyklen, und einige Diagnosen (kleines Septum, Endometriose, Endometritis, alle 5 KIR Gene fehlen mir).

Es ist der erste Versuch mit Granocyte und Omegaven.

Ich bin sooo aufgeregt und kann es nicht glauben. Ich denke die ganze Zeit Sachen wie „der Urin war bloß konzentrierter heute“ wobei ich mittlerweile eigentlich besser weiß 🙈 trotzdem

Ich hoffe so sehr dass es gut geht 🍀🍀🍀❤️

1

Oh Megamar, das sieht gut aus. Ich drücke sehr die Daumen, dass es morgen richtig schön zu sehen ist #klee#klee#klee

7

Danke dir liebe Freya!

2

Hallo,
ich finde das sieht doch echt gut aus! 🙂 Klar es ist noch super früh und das gespritzte HCG sicher auch noch irgendwie da… aber der Strich sieht auf jeden Fall dunkler aus, als die letzten 2. Ist zwar überhaupt nicht vernünftig, aber Ich würde heute Nachmittag noch mal einen Test riskieren, wenn du ein paar Std nicht zur Toilette warst und nicht allzu viel getrunken hast. 😅 Bei meinem Sohn wurde der Test ab PU+9 auch dunkler! 🍀🍀

8

Danke dir! Leider trinke ich tagsüber so viel wasser, dass mein Urin bestimmt ziemlich verdünnt wäre 😅

3

Das sieht schon mal vielversprechend aus für diesen frühen Zeitpunkt megamar. Ich drücke die Daumen dass der 2.Strich in den nächsten Tagen richtig fett deutlich wird 🐞🍀🍄

9

Danke dir! Hatte auch deine Geschichte gefolgt wegen Granocyte. Ich hoffe es geht dir und den Krümeln gut! #herzlich#herzlich#herzlich

22

Mir und meinen zwei Böhnchen geht es prima, habe nur seit 2 Tagen leichte SB. Danke der Nachfrage 😘 war gestern beim 2.US und bin nun offiziell aus der KiWu Klinik entlassen 💞
Bei mir war es ja der 2.Versuch mit Granocyte 😊
Drücke dir wie gesagt ganz feste die Daumen☀️🍄🐞
Ulmerle🤰 7+4

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das sieht super aus 😍
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Strich die nächsten Tage immer stärker wird.
Es ist eine deutliche Steigerung zu sehen!!!
Ich hab auch ab PU+9/Sp.+11 angefangen zu testen heute bin ich PU+11/Sp.+13, hänge dir mal meine Tests an

11

Ooh wie schön! Dann können wir zusammen hibbeln #freu Deine Testreihe sieht super aus! Wann hast du BT? Hast du 2 oder 1 abgeholt?

16

Oh ja😍
Bluttest ist am Dienstag😊wann ist deiner?
Ich hab zwei frühe Morulas an Tag vier zurückbekommen.

weitere Kommentare laden
5

Wie schön!🌸
Ich drück dir die Daumen!! ✊🏻✊🏻✊🏻

12

Danke dir!

6

Megamar 🧐🤩!!!

Ohhhhh, ich fühle deine Aufgeregtheit bis hier hin. Vermutlich hast du schon 20x das Blatt mit dem Test hervorgeholt 😃?!

Das sieht gut aus, wirklich! Am besten wäre nun natürlich eine Parallel-Testreihe 😄.

Ich drück so sehr die Daumen! 🍀💚🍀

Eule (27+2)

13

Hiii liebe Eule! Oh ja, das habe ich tatsächlich gemacht 🙈🙈🙈😅 Einfach so aufregend!

Was meinst du mit Parallel-Testreihe? Jeden Tag 2 Tests machen? ☺️

Ich hoffe, es geht euch gut! #herzlich

24

Ich hatte parallel drei oder vier Testreihen, dann konnte ich schön vergleichen, ob es bei allen täglich eine Steigerung gab. Und wenn eine Reihe nicht so gut war, war ich nicht direkt verunsichert.

Aaaaber ist natürlich auch ein wenig verrückt 😄.

Uns geht's gut, der kleine Mann gedeiht prima und ist sehr aktiv ☺️. Wirklich ein Wunder, was aus einer kleinen Blastozyste entstehen kann.

LG!!

weiteren Kommentar laden
10

#huepf das sieht doch vielversprechend aus

Drücke die Daumen #herzlich

14

Hallo Megamar,

das sieht super aus. Drück dir die Daumen dass es positiv weitergeht.

Darf ich fragen, ob du noch im Tal bist und die Omegaven und Granozyte verschreiben oder ob du gewechselt hast? Kannst mir auch gern ne PN schreiben. Lieben Dank!

15

Hey 🙋🏻‍♀️ das sieht doch toll aus 👍🏻😊.
Bei uns war auch erst der 5. Transfer positiv... Das erste Mal mit Granocyte 👍🏻.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute 🍀🍀🍀🍀

41

So schön dass es für euch mit Granocyte geklappt hat 😍