Die 🥚🥚 lassen sich Zeit .....

Hey Mädels ich bin heute am 9zt. Und die 🥚 lassen sich echt Zeit sind jetzt bei 9mm ..nur einer bei 19mm...die Anzahl ist mit ca 15 ganz okay glaub ich aber habe Angst das sie sich nicht richtig entwickeln, bzw.die Qualität schlecht ist...ist unsere letzte Chance, hat jemand Erfahrungen mit langsamen 🥚? Spritze 175 E Gonal

1

Für ZT 9 finde ich das vollkommen okay, war bei mir meistens ähnlich und sah 3-5 Tage später schon wieder ganz anders aus.

PU war bei mir immer zwischen PU 15-17.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Jetzt kam noch ein Anruf das der LH wert abfallend ist und sie nicht wissen wwarum war bei den letzten ICSi nicht der Fall. ..ich bin auf die Kontrolle am Montag Gespannt 🙈

2

Hallo 👋

An ZT9 würde ich mir da auch noch keine Sorgen machen ;-) lieber lassen sie sich den ein oder anderen Tag mehr Zeit zum reifen als dass es hoppla hopp geht :-D das dürfte besser für die Qualität sein. Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben ;-)
Ich hatte beim ersten Durchlauf PU an Tag 19....hatte 17 Eizellen, davon 16 reif ;-)

Warte ab und sei guter Dinge:-) Pessimismus ist eher kontraproduktiv #liebdrueck

Wünsche dir alles Gute 🍀