Hallo ihr Lieben,
nachdem ich bei meinem zweiten Follikel TV so geknickt war, weil nur zwei Follikel zu sehen waren, war ich dann überglücklich, als gestern bei der Punktion tatsächlich beide entnommen werden konnten und auch reif waren.
Heute der Anruf, dass sie mir noch nicht sagen können, ob der Transfer nächste Woche stattfinden kann, da in den 24 Stunden noch keine Befruchtung stattgefunden hat. Ich muss mich nochmal bis morgen gedulden
Manchmal frage ich mich, was wir noch alles durchmachen müssen und warum dieses Mal nicht einfach alles glatt laufen kann. Nach 3 gescheiterten IVFs und 3 1/2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, ist tatsächlich auch mein Mann mit den Nerven am Ende, obwohl er der optimistischere und geduldigere von uns beiden bei dem Thema ist
Denkt ihr, dass noch etwas Hoffnung besteht, dass die Befruchtung noch stattfindet?
Liebe Grüße
Hibbeln, ob der Transfer stattfinden wird :-(
1
Oh nein liebe Franzi, fühl dich gedrückt ❤️
Ganz ehrlich, ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen. Wenn nach 24 h keine Befruchtung stattgefunden hat, kommt wahrscheinlich auch nichts mehr 😟
War das eine IVF oder eine ICSI?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
2
Bei unserer allerersten IVF hatten wir das gleiche Problem. Da fand dann tatsächlich nach den 24 Stunden noch eine Befruchtung statt. Daher will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Wir haben dieses Mal auf eine ICSI bestanden.
3
Hmm, bei ICSI keine Befruchtung ist schon seltsam 🤔