Hallo ihr Lieben
Bei meinem letzten Zyklus und dieses mal auch, ist kaum Blut rausgekommen.
vorgestern war mein 1. Zyklustag da kam ein klein wenig blut und dann hat es aufgehört und gestern kam noch mal ganz wenig für ein moment.
Daher war ich gestern beim Ultraschall, die Gmsh liegt bei 6 mm.
Also blutet es einfach nicht ab. Eigentlich sollte das jetzt mein Transfer Monat werden für EMS.
Ich hab vor 2 Monaten mit Sertralin (Anti-depressiva) u Metformin angefangen.
Kann es sein, dass eins von den Medikamenten den Blutfluss hemt?
Hat da jemand Erfahrung?
LG Lilli
Metformin u. Anti-depressiva: Periode kommt nicht!
Nein tut es nicht . Ich nehme auch beides und habe einen Zyklus wie ein Uhrwerk , trotz meines nicht mehr so jungen Alters.
Es muss andere Ursachen. Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt .. ?
I Ich bin selber schon älter und mache EMS mit Pillen Zyklus zwischen den Transfers Damit meine Periode überhaupt kommt.
ich habe jetzt 2 zyklen Lang keine Periode bekommen und möchte endlich den Transfer machen. Ich hab gedacht ich reduziert jetzt das AD, weil ich muss ja endlich meine Periode kriegen.
Ich würde aber auf jeden Fall noch mal mit einem Arzt sprechen davor.
LG
Ich würde mich auch eher fragen, ob das überhaupt eine Periode war. Für leichte Blutungen zwischendurch gibt es etliche Gründe.
Wurde auch Blut abgenommen?
Vielleicht stehst du an ganz anderer Stelle im Zyklus.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ich nehme die Pille damit ich einen regelmäßigen Zyklus habe und den habe ich bis jetzt immer gehabt aber seit 2 Monaten wie gesagt leider nicht mehr.
ich nehme an, dass das schon von dem A. Depressiver kommt, weil damals als ich die Corona Impfung gemacht habe, hat es auch meinen Zyklus durcheinander gebracht und ich habe 2-3 Monate meine Periode gar nicht mehr bekommen. Scheinbar bin ich anfällig.
Mein letzter Transfer war im Oktober und ich möchte endlich wieder starten.
Ich bin weit über 40 und habe nicht mehr viel Zeit.:(
LG Lilli