Besseres Ergebnis nur mit clomifen

Ich wollte bei euch nachfragen ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt: bin 40,5 und absolute low responderin, wir hatten nie mehr als drei Follikel (auch mit hoher stimu). Nach klinikwechsel war in der neuen Klinik jetzt nur VZO möglich und dafür habe ich clomi 100 genommen. Heute im US 4 halbwegs gleich große Follikel …da es bei mir eine Rarität ist, hat der doc mich netterweise doch noch für die Punktion zugelassen. Weil wir ja Eigentlich streng genommen nicht mal auslösen dürften …(das „Risiko“ würde ich aber eingehen).

Ich habe jetzt immer mit Menopur stimuliert und gefühlsmäßig je früher ich begonnen habe umso schlechter waren die Ergebnisse … Habe jetzt aber auch nochmal ordentlich PME Präparate und DHEA genommen.

Gibt es jmd der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

1

Huhu,

gerade bei low respondern ist das oft so 👍 Daumen sind gedrückt 🍀

Bei mir war eine low dose Stimu mit Clomi nicht so dolle, ich bin aber auch kein low responder, es war ein Experiment, weil meine Eizellqualität nicht gut ist.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Super, freue mich für dich!!! 👍🏼
Habe tatsächlich ähnliche Erfahrungen gemacht, mit 300 Pergoveris hatte ich maximal 5 Follis, aber immer nur eine Eizelle.
Heute nach Mini-ICSI nach Stimu mit 1/2 Clomifen wurden 2 Eizellen aus 2 Follis punktiert #ole