Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen beim Bluttest. Eben gerade kam der Anruf von der KiWu Klinik.
Der Test ist positiv, aber mit einem HCG von 39 sehr sehr niedrig.
Ich soll in einer Woche nochmal vorbeikommen um einen zweiten wert zu bestimmen..
Was für ein Krimi!
Wünsche euch ein tolles Wochenende ihr süßen!!
Ergebnis Bluttest- Positiv aber niedrig
Wie weit bist du denn heute, liebe missmar?
Alles Liebe 😘🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
PU +16
Es ist leider wirklich zu niedrig...
Ich soll die Medis noch weiter nehmen- vom Gefühl her würde ich sie allerdings fast lieber absetzen...
:-*
Stimmt, das ist für den Zeitpunkt wirklich wenig. Aber manchmal geht so etwas trotzdem gut.🍀🍀🍀
Ach Mensch, das tut mir leid. Aber es gab wirklich immer mal wieder auch Erfolgsgeschichten mit einem niedrigen Startwert. Hoffe, dass ihr auch zu denjenigen gehört. Vielleicht schreiben dir ja noch ein paar, bei denen es so war. Ich drücke dir dafür die Daumen 🍄🐞🍀
Danke Ulmerle!
… wir werden sehen… 😢
Aber danke fürs Mut machen!
😘
Oh wow, da hat man es schon so weit geschafft und dann das .. ich drücke dir gaaaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut wird! 🍀🍀🍀🍀
Ja, zum ko****.. 🥴
Danke fürs Daumen drücken! 😘
Liebe Missmar, das ist natürlich erstmal kein guter Startwert, aber hier waren immer wieder Frauen, die trotzdem einen tollen Anstieg hatten und schwanger blieben. Ich drücke dir die Daumen, dass du dazu gehörst ✊🏻✊🏻✊🏻
Und dass der Krimi schnell zur entspannten Schwangerschaft wird ✊🏻
Danke, liebe Freya! 😘😘
Ich wünsche dir sehr, dass sich der Wert noch steigert und alles gut ausgeht! 🍀🍀🍀🍀💕
Warum kann es nicht einfach mal unkompliziert sein? 😔
😘😘😘😘
Liebe Missmar,
Ich möchte dir etwas Mut machen... Mein Hcg war an pu+15 bei 26 und jetzt bin ich mittlerweile bei 18+2 und dem Baby geht es super.
Bitte noch nicht ganz die Hoffnung verlieren. Ich drück ganz ganz fest die Daumen ✊🍀
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (18+2)
Oh Katharina! Ich knutsch dich für deine Nachricht! 😘😘😘
Danke! Du machst mir wirklich Mut! Hab übrigens festgestellt, dass ich gestern auch PU 15 und nicht 16 war!
Vielen lieben Dank! Und dir natürlich eine langweilige Schwangerschaft! ❤️❤️😘😘
Vielen Dank 😘😘😘
Was für eine Behandlung habt ihr gehabt?
Ich hatte eine natürliche Kryo mit Auslösen.
Schön das Bäuchlein weiter streicheln🍀🍀🍀