Ich glaube ich kann mich wirklich langsam freuen ❤️😍

Thumbnail

Ich habe die letzten Tage schon meine Testreihe rein gestellt, ich glaube das ich mich so langsam freuen kann😍
Unfassbar das es nach 2 Jahren Kinderwunsch anscheinend direkt bei der ersten IVF geklappt hat😊
Dienstag ist BT und wenn dieser Positiv ist Donnerstag auch noch 😍
Ich kann es kaum erwarten.

Ist noch jemand genau so weit wie ich oder hat positiv testen dürfen?

Was ich mich frage was für ein HCG ist an PU+15 eigentlich normal?
Und könnte man anhand vom HCG schon sehen ob sich beide eingenistet haben?
Hab 2 Morula zurückbekommen.

Sorry für den langen Text.
Bin irgendwie total durch den Wind 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch, das sieht top aus!
Ich fürchte nur aus dem hcg kann man nicht sicher erkennen ob sich beide eingenistet haben.. Der scheint ja hier bei vielen unterschiedlich zu sein.
Bei mir war der blut-hcg an ES+12 bei 63 und es waren zwei.

2

Danke für deine Glückwünsche ❤️
Ah ok, naja das ist ja eigentlich auch nebensächlich ob 1 oder 2 Hauptsache es ist alles gut😊
Letztendlich werde ich es dann erst beim US erfahren 😍

Wie weit bist du jetzt?

4

meine beiden haben es leider nicht geschafft, obwohl es diesmal Herzschlag gab... ich bin jetzt gerade in der Warteschleife von meiner ersten IVF (PU+5). Und hoffe sehr, bald auch so tolle Striche zu sehen wie du.

Alles Gute für dich!

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel. 🥳🤰
Das sieht sehr gut aus. 👍
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. ✊🍀

7

Danke dir 🥰

9

Ich glaube du kennst dich ein bisschen aus oder?
Weißt du warum die unterschiedlichen Kiwu Klinik so extrem unterschiedlich das Progesteron dosieren.
Ich lese hier oft von Frauen die 3x200 oder sogar 300 mg nehmen und ich z.B nur insgesamt 110 über den ganzen Tag verteilt.

Natürlich gibt es bei manchen Frauen dafür eine Indikation aber bei manchen auch irgendwie nicht sondern rein Prophylaktisch.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nee,

das sieht super aus für PU+12. Der Strich knallt ja schon richtig!!!

Drücke Dir weiterhin die Daumen für einen super Verlauf ✊

8

Vielen Dank für deine liebe Nachricht 🥰

10
Thumbnail

Glückwunsch, das sieht super aus😍 ich habe dir mal eine Blut Hcg Tabelle angehängt, die ich super finde. Hat glaub mal Schnatti oder Luthien hier rein gestellt von ihrem Gyn, wenn ich mich recht erinnere. Habe mir damals einfn Screenshot gemacht. Bin gespannt, was du für einen tollen HcgWert mitgeteilt bekommst. 🥳🐞

11

Danke das ist sehr lieb von dir🥰
Ich bin auch soooo gespannt