Ist hier jemand genauso weit wie ich (oder etwa)? Ist meine erste IVF und da fühlt man ja besonders in sich rein in der warteschleife.
Seit gestern mittag hab ich höllische Kopfschmerzen, hab ich sonst nie. Ob das vom Progesteron kommt (3×200 famenita vaginal)? Auf Höhe der Eierstöcke zwickt es hier und da.
Ich schon mich noch mehr als nötig, nur etwas spazieren gehen und radfahren. Verhalte mich wie schwanger - kein Alkohol, kein rohmiöchkäse, koffeinfreier Kaffee, eiweißreiche kost, frauenmanteltee, Folsäure,...
Wie geht es euch anderen?
PU+5/TF+3: wie geht es euch?
Ja ich!! Bin heute auch TF+3, aber mit einer Blasto im natürlichen Kryo-Zyklus. Es zwickt hier und da im Unterleib. Ich würd es wie ein Gefühl von einem leichten Muskelkater beschreiben?! Ansonsten horcht man so extrem in sich hinein, dass es schon nervt 😅 Fasse mir dauernd an die Brüste, um zu kontrollieren, ob die empfindlicher werden. Komme mir schon wie eine alte Schwerenöterin vor 🤦🏼♀️😂
Willst Du eine Testreihe machen?? Ich bin mir tatsächlich etwas unsicher, wann ich mit den Testen starten soll… Auf der einen Seite gibt es etwas Erleichterung, wenn man positiv testet. Da ich beim letzten Mal aber eine biochemische SW mit Abgang in der 7 Woche hatte, bin ich ziemlich verhalten was Optimismus bei einem positiven Test angeht 😪
Wünsch Dir ganz viel Glück, damit sich dein Krümmel ordentlich festbeißt!! 🍀
super, dann können wir ja zusammen hibbeln! Drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Das mit dem Brüste-Grabschen kenne ich auch
Ich werde definitiv eine Testreihe starten, sonst halte ich die Wartezeit nicht aus. Erst am 30.3. ist mein Bluttest. Hatte gestern schon einen Test gemacht, der noch einen leichten Strich zeigte von Ovitrelle. So habe ich einen Vergleichswert. Werde dann Dienstag richtig anfangen. Wenn PU wirklich mit ES gleichzusetzen ist, dann sah man bei mir sonst ab ES+11 etwas - das wäre kommende Freitag. Auch noch ewig.
Sicher fühlen werde ich mich leider wohl nie, bzw. nur wenn ich mal mein Baby im Arm halte. Ich hatte schon 7 Fehlgeburten zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten - von kurz nach NMT bis 21. ssw. Vergangenes Jahr im August war die letzte Ausschabung mit Zwillingen so 9. ssw, da war der HCG Wert super toll, ich habe wild getestet mit Clearblue 1-2, 2-3 und dann 3+ und dann Herzschlag und doch ging es nicht gut.
Aber ich versuche jetzt wieder positiv zu denken und ich muss es einfach früh wissen.
Gerade werden diese blöden Kopfschmerzen wieder schlimmer. Aber ich mag nix nehmen, auch wenn meine Ärztin Paracetamol für ok hält. Versuche es mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn.
Alles gute und halte mich mal auf dem Laufenden, wie es bei Dir aussieht!
Ich hatte gestern meinen ersten Transfer von einem 6zeller, hatte gestern Abend bauchkrämpfe wegen Blähungen aber heute morgen sind die Bauchschmerzen zwar besser aber dafür Kopfschmerzen.::Ich frage mich ob es mein eisbärchen geschafft hat über Nacht ? Ich höre auch sehr in mich hinein und ja man wird verrückt , Vorallem wenn es die erste Warteschleife ist… alles ist neu…
Ich nehme Cyclogest einmal abends ein, Folsäure, frauenmanteltee, Granatapfelsaft und ich trage nichts schweres …
Dann drücke ich dir auch fest die Daumen, dass dein Eisbärchen es sich gerade schön gemütlich macht und sich ganz fest beißt.
Das blöde beim Reinhorchen ist, dass man nicht so viel Ablenkung hat. Ich will diesmal wirklich alles richtig machen und verzichte schon auf einiges, was ich sonst mache.
Wie stehst du denn so zum Testen?
Danke 🙏 ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen! Ich habe auch am 30.3. den Bluttest… und ich halte es niemals aus bis dahin 🤣 ich mache mich nicht weniger verrückt wenn ich nicht teste , also habe gestern angefangen , da ist noch was von der Spritze..
Bin heute PU+10/TF+5 und fühle mich ähnlich. Kann aber gar nicht genau sagen in welche Richtung das ganze geht. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl es hat wieder nicht geklappt, aber auf der anderen Seite kommt die Hoffnung wieder zurück und bringt meine Gefühlslage komplett durcheinander 😵💫