🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Verrückten,

Ich war heute schon eine große Runde mit unserem 4 beinigen Kind und einkaufen. Jetzt steht der Eintopf köchelnd auf dem Herd und nachher gibts dann lecker Hühner-Nudeleintopf. Dann darf ich brav zur Spätschicht.
Also nix Aufregendes heute.
Was passiert bei euch heute schönes?

Drücke allen weiterhin fest die Daumen

1

Guten Morgen! Wir sind im Wildpark mit unserem kleinen Sohn und den Großeltern das mega Wetter genießen 😍 In der Früh hab ich schon die Wohnung geputzt und am Nachmittag bereite ich noch ein pasr Dinge für morgen vor. Wir feiern da den 3. Geburtstag des Kleinen mit einem Brunch 💙
Einen schönen Tag

2

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und genießt das schöne Wetter

3

Guten Morgen liebe Cindy,

ich hab heute die Kostenzusage der AOK an unsere Praxis geschickt und freu mich, dass wir hoffentlich bald mit der 2.ICSI starten können.
Wir waren auf dem Markt, sind gerade frühstücken und genießen das gute Wetter☀️.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sonnenschein

4

Hallo und guten Morgen auch von mir!!

Ich war heute früh schon bei meinem 8. ICSI-Transfer und habe mir 2 hübsche Zeller an Tag 3 abgeholt. :-)

Kurz darauf rief mich eine Kollegin an, dass sie nun Corona hat. Wir hatten Dienstag ein gemeinsames Meeting und jetzt geht mir etwas die Düse. #zitter Ich hoffe, dass die dreifach Impfung einfach was bringt und alles gut geht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

5

Dann jetzt schön Bauch streicheln und ich drücke dir ganz fest die Daumen

6

Hallöchen.

Ich hatte heute meinen 1. Transfer mit einem 6 Zeller und einen 8 Zeller.

Ich bin so gespannt.
Ich würde mir ja Zwillinge wünschen.

Mal gucken was die Zeit bringt.🍀

Liebe Grüße
Michi

7

Hallo Cindy,
Dir einen entspannten Spätdienst. Ich bin wegen Corona nach fast 3 Wochen immer noch krank geschrieben und hoffe, dass der Husten und die Kurzatmigkeit dann bald besser wird.
Deswegen steht bei mir nicht viel an. Sitz grad vorm Comp. für eine etwas trockene Fortbildung.
Heute Nachmittag kommen dann meine Eltern und bringen meinen Sohn zurück, dann wollen wir Abend essen gehen.
LG

8

Hallo Mädels,

Cindy, gute Besserung von mir!!
Ich war gerade einkaufen und den Hausputz hab ich auch schon hinter mir. Jetzt heißt es entspannen und heute Abend wollen mein Mann und ich zum Griechen gehen 😋
Ich hatte ja gestern meinen TF einer schönen Blasto. Ich fühl mich ganz normal, bin aber innerlich total glücklich, weil das Kleine endlich bei mir einziehen konnte.
Ich drück den Mädels, die auch grad hoffnungsvoll ihr Bäuchlein streicheln, fest die Daumen!
Allen ein tolles Wochenende!!
💐☀️

9

Oh lecker, da würde ich jetzt auch nicht nein sagen 😍

Ich hatte heute PU. Drei Eizellen konnten punktiert werden. Damit hatte ich mal überhaupt gar nicht gerechnet will mein Eierstock nämlich bis vor kurzem noch geschlafen hat.

Morgen kommt dann der Anruf aus dem Labor. Morgen habe ich Geburtstag. Ich hoffe wirklich so sehr und würde mir das zum Geburtstag wünschen dass sie mir positive Neuigkeiten bringen🙈

Jetzt hab ich gerade die erste Progesteron eingeworfen und ich fühle mich mal wieder als hätte ich drei Gläschen Sekt getrunken🤪hihi

Dann wünsche ich dir eine gute Nachtschicht und noch einen schönen sonnigen Tag.👋🌞

10

Huhu liebe cindy,

Eintopf klingt lecker🍲😋 ich habe gerade eine Pilzpfanne gekocht.

Wir haben heute unser Cabrio aus dem Winterquartier abgeholt und damit einen kleinen Ausflug gemacht ☀️🚗

Habe einen positiven Ovu heute (die mache ich natürlich nicht, weil ich noch daran glauben würde, dass ich so schwanger werde, sondern nur um zu wissen, wie der Zyklus auskommt)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐