TF+7 - wer noch?

Hallo Zusammen,

ist hier jemand ähnlich weit? Habe vor 7 Tagen eine Morula eingesetzt bekommen und muss nächste Woche zum Test. Mittlerweile habe ich kaum noch Anzeichen, außer Rückenschmerzen ubd gestern Kopfschmerzen, wie immer vor der Mens #zitter Ach ja und den üblichen Pickel am Kinn bekomme ich :-( Meint ihr es könnte trotzdem noch positiv ausgehen? Nehme 3x täglich Progesteron.

1

Hey,
ich bin heute Blasto +7. Kopfschmerzen habe ich seit gestern auch zwischendurch. Allerdings ist das bei mir nicht menstypisch. Ansonsten hab ich hin und wieder mal ein leichtes Ziehen. Meine Brust ist fast normal, aber schmerzt etwas bei Berührung. Nehme auch Progesteron und Duphaston.

Liebe Grüße#klee

2

Hier:-)
Ich bin heute TF+7, habe an Tag 3 zwei Zehnzeller zurück bekommen. Bei mir werden werden die Anzeichen langsam weniger (empfindliche Brustwarzen usw.). Ich hoffe trotzdem weiter #klee
Es ist der zweite Versuch, beim ersten Mal leider nur biochemische Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles Gute #klee#klee#klee

3

Hallo SunshineHappy,
Ich bin Transfer+9 mit einem 5-6 Zeller und einem 7 Zeller und nehme abends Progesteron, da im natürlichen Zyklus. Einziges Anzeichen, das ich habe, ist hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Aber das kann ja bekanntlich alles und nichts bedeuten.
Ich wünsche mir, dass es klappt, kann aber gleichzeitig nicht so recht dran glauben. Am Freitag soll ich testen, wenn nicht Donnerstag pünktlich die Mens eintrudelt.
Ich wünsche uns allen hier viel Erfolg.
Liebe Grüße, jukimaus