Hi zusammen.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man nach biochemischer Schwangerschaft schnell wieder schwanger wird? Was habt ihr für Erfahrungen? Was haben eure Ärzte gesagt?
Nach biochemische Schwangerschaft... geht es schnell, oder ist es ein Gerücht?
Wie lange hat es gedauert, bis du wieder schwanger warst?
Es heißt immer, in den ersten 6 Monaten nach einer FG wären die Chancen höher, weil der Körper auf eine Schwangerschaft eingestellt ist.
Bei mir hat es bisher nicht gestimmt, zwischen meinen 3 Schwangerschaften lagen jeweils über 2 Jahre.
Jetzt bin ich im 2. Zyklus nach meiner 3. FG und hoffe, ich muss nicht wieder so lange warten 🙄 ich bin aber sowieso ein schwieriger Ausnahmefall.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke Luthien!
Ich drücke dir die Daumen!!!!
Glaube weiterhin an dein Wunder!
Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Erste ICSI 07/21 biochemische Ss, bei den folgenden ICSI‘s 09/21 und 12/21 keine Einnistung. Bei der letzten Behandlung war sich meine Ärztin fast sicher, dass es geklappt hat, da alles perfekt lief und Embryo top war. Pustekuchen. Auch auf natürlichem Wege bisher kein Erfolg… Ich bin aber auch verhältnismäßig alt und low responder.
Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀!
LG Peanuts.78
Ich hatte im 3. Transfer eine biochemische SS. Im Kryozyklus danach negativ, hatte aber auch hohes Fiber entwicklet plötzlich. Dann mit dem nächsten Frischtransfer intakt ss. --Ich war zuvor noch nie ss gewesen und nach der biochemischen SS hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl als ob es sicherlich bald klappen würde. Und so war es dann glücklicherweise aus.
Hey,
ich war im Mai auf natürlichem Wege schwanger und dann wurde ich Anfang Dezember wieder schwanger. Diesmal war es aber ein Kyrotransfer.
Aktuell bin ich in der 18.SSW. Alles Gute dir 💪🍀.
Viele Grüße
Ich vermute im Juli eine biochemische Schwangerschaft gehabt zu haben. Schwanger wurde ich erst nach der Bauchspiegelung im Dezember und ich bin ziemlich sicher, dass da die Bauchspiegelung die Lösung war.
ABER: nach der biochemischen Schwangerschaft hat sich mein Zyklus verändert und meine Lutealphase wurde von mageren 11 Tagen plötzlich stabile 13 Tage lang. Das war zumindest positiv.
Bei mir hat es geklappt. Kannst du gerne bei mir lesen, wenn du magst.
Danke euch allen!!!
Hab gerade gesehen, dass IX den Beitrag im unterstützter kiwu forum gelistet habe... geht aber um "normalen" kiwu... ohne Behandlung etc...
Hier war ich vor unserer 2. Ss aktiv... da hieß es, icsi notwendig... es klappte Aber durch iui...
Die biochemische ss entstand jetzt spontan...
Guten Morgen ☀️
Bei mir hat es immer im übernächste TF mit der Einnistung geklappt.
Insgesamt hat es 4 Jahre gedauert nach der 1 Kryo bis heute
1ivf neg
2 ivf pos (entbunden)
1 kryo pos biochemische ss
2 kryo neg
3 ivf pos biochemische ss
4 ivf neg
5 ivf pos Abgang 5 ssw
1 kryo neg
spontan ss Abgang 7 ssw
2 kryo pos derzeit 10ssw
Viele Grüße