Fragen an euch 🥰

Guten Morgen.
Kann mir jemand sagen wo ich die besagten KIR GENE testen lassen kann ?

Wenn beim grossem blutbild in der Kiwu nichts auf gerinnungsstörung hinweist trotzdem zur Grinnungsambulanz um trotzdem tiefgründiger zu schauen ?

Jemand schonmal den Homa test bei der gyn gemacht? (Isulinresistenz ' pco ) wenn ja wie läuft das ab u was passiert wenn ich diese habe ? Kann es sein das es deswegen mit der einnistung nie geklappt hat trotz guter befruchtungsrate?

Bei eizellreifestörung... jemand was günstiges zu empfehlen was ich jetzt schon nehmen kann obwohl wir erst ende des jahres weiter machen?

Ich danke euch fürs lesen und ggf für antworten.

Lg mary

1

Bei Eizellreifestörung ist Inositol empfehlenswert, verbessert nachweislich die Eizellreifung. Ich habe immer das Pulver von Vita World über Amazon.

Homa habe ich über den Hausarzt testen lassen. War einfach nur eine Blutentnahme (nüchtern). Kann schon Auswirkungen auf die Eizellqualität haben.

Gerinnung kommt drauf, was getestet wurde. Ich habe es auch über die Kiwu-Klinik gemacht, Auswertung über ein externes Labor, es waren 9 Röhrchen Blut und der Laborbericht ging über 3 Seiten.

KIR Gene habe ich nie testen lassen. Das einfachste wäre über die DKMS, sich dort erfassen lassen, nachträglich kann man die Ergebnisse anfordern.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hi Luthien'

Vielen Dank für deine Nachricht.

Genau mit den blutergebnissen waren bei mir auch 3 seiten.
Alle bis sif der Ana Titer wert bei 1:640 . Laut arzt nicht der Rede wert ansonsten alle ok.

Mit dem Pulver probiere ich aus. Bestell ich mir mal heute. Danke dir.

DKMS Sagt mir allerdings nichts. Hast du da noch infos ? Brauch man eine Überweisung?

Lieben gruss und daumen für dich sind fest gedrückt für den nächsten Start in Dänemark ❤❤