6- Zeller an Tag 2, Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin ja jetzt TF+2 von einem 6-Zeller der an Tag 2 (nach dem Auftauen) eingesetzt wurde. Ich hatte auch nur diesen einen übrig also wurde die mir so schnell wie möglich zurück gegeben.. Ich frage mich ob es doch einige gab die nur mit einem 6-Zeller schwanger wurden? Oder ist die Wahrscheinlichkeit doch viel geringer als mit einer Blastozyste?
Oh man dieses Warten macht mich wahnsinnig… hab heute noch mal getestet - mache ja eine Testreihe und da ist noch ganz schön viel von der Ovitrelle vorhanden obwohl ich schon Spritze+7 bin …
Freue mich auf eure Erfahrungen 🥰

1
Thumbnail

Huhu ,

also ich bin frisch schwanger nach Transfer eines 2 Zellers.

Bei mir konnte man in der Testreihe bei TF+ 9 eine Steigerung sehen.

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Oh wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 und vielen Dank fürs Mut machen !
Deine Testreihe sieht super aus 🙏 hoffe meine wird auch so …

3

Danke schön ! Ich bin gespannt auf deine Reihe !! Alles Liebe 🍀

4

Hey 😊

mir wurden 2 8-Zeller eingesetzt und
es hat sich einer festgebissen.
Stehe aber noch am Anfang dieser Schwangerschaft.

Das Warten macht einen wahnsinnig. So ging es mir auch. Ich sage mir, wenn es sich festbeißen soll, dann ist es egal, ob es ein 2-Zeller, 6-Zeller, 8-Zeller oder eine Blasto ist. 😊

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich dein 6 Zeller schön gemütlich macht und sich fleißig teilt 🍀✊😊

Liebe Grüße

5

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freu mich immer wenn ich das lese!

Ja du sagst es , ich bin so gereizt und aufgeregt, habe schon Yoga gemacht heute 😂 für den Augenblick war es entspannend aber naja …

Danke 🙏 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😍

6

Danke für deine Glückwünsche 😘
Ich hoffe, dass ich dich auch bald beglückwünschen kann 😊✊🍀

Oh, das kenne ich. Meine Gefühle schwankten zwischen "ja, es muss doch einfach klappen" bin hin zu "wir werden niemals ein Baby bekommen" einfach schrecklich diese Wartezeit. Ich hoffe, dass diese dich nicht zu sehr verrückt macht und Yoga dir dabei helfen wird 😊

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ,
Ich habe im September bei einer kryo 2 5 Zeller an Tag 2 zurückbekommen.
Eine fand es so schön bei mir und ist geblieben, mittlerweile bin ich in der 30 ssw.
Meine Tochter war einer von 2 8zellern an Tag 3.
Habe noch nie auf blastos gesetz und war bzw bin trotzdem erfolgreich.
Viel Glück dir

9

Guten Morgen, oh wie schön !! Danke 🙏
Bin halt auch etwas traurig weil ich NUR eine hatte aber auch dankbar für die eine , ist ein Gefühlschaos bei mir … danke ❤️

10

Hallo#winke
Ich wurde letztes Jahr mit einem 4- und einem 5-Zeller an Tag 2 schwanger#verliebt
Alles Gute :-)
LG, Sarah 25+2

11

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft 😍❤️

14

Dankeschön :-)
Ich wünsche euch alles Gute #klee

12

Hallo,
mir wurden an Tag 2 ein 6Zeller, ein 5Zeller und ein 3Zeller transferiert. Einer davon ist mittlerweile 3 Monate alt und schläft gerade seelig in seinem Bettchen❤
LG

13

Oh wie süß 🥰

Das ist schön zu hören!
I