🌞 Hibbelpost am Sonntag 🏊‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch, denn die liebe Cindy2210 hat leider heute nicht so viel Zeit zum Schreiben und Faulenzen am Sonntag.
Ich dagegen bin jetzt ausgeschlafen und voll gefressen in Jogginghose auf dem Sofa. 🤗
Heute geht's aber auch wieder ins Schwimmbad , 1 Stunde Bahnen ziehen und eventuell noch in die Sauna. Anschließend wieder auf Nachtschicht bei der ich mich derzeit fühle als ob ich in einer Psychiatrischen arbeite. 🙈🥴🤪

Was macht ihr heute so schönes?

Ich wünsche ein einen entspannten Wochenendausklang und ein ruhigen Start in die neue Woche.

LG 🙋‍♀️

1

Hallo liebe Fatima und alle Hibblerinnen.
Klingt (bis auf die Nachtschicht) nach einem entspannten und erholsamen Sonntag.
Wir haben es uns heute, trotz schönem Wetter, drinnen gemütlich gemacht. Ich vor dem Fernseher (Wintersport sei Dank) und mein Mann zockt nach langer Abstinenz mal wieder. Ich genieße es einfach mal nichts zu machen, denn auf der Arbeit in der KiTa ist Ruhe ein Fremdwort 😂
Ich hoffe das diesen Monat nichts dazwischen kommt, letzen Zyklus hat uns ja Corona vor der 1. IVF erwischt. Wenn alles nach Plan läuft, dann landet der Drache Ende der Woche und wir können beginnen. Ich lasse mich auch krank schreiben, sodass ich mich voll und ganz auf die künstliche Befruchtung „konzentrieren“ kann und hoffentlich kein Infekt oder Sonstiges dazwischen kommt.

Euch allen einen schönen Sonntag ☺️

2

Huhu liebe fatima,

ich sitze jetzt auch auf der Couch! Wir haben gerade eine längere Wanderung in den Nachbarort gemacht, war sehr schön, aber jetzt bin ich platt!

Wahrscheinlich ist heute oder morgen mein ES, (haha).

Wünsche dir und allen anderen natürlich auch noch einen schönen Rest-Sonntag und die Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Hallo Fatima,
Der Spruch ist Klasse. Ich wünsche dir eine weniger anstrengende Nachtschicht. Wir waren vormittags Flugzeuge mit meinem Sohn am Flughafen anschauen. Nach dem Mittagschlaf und Quarkkuchen gab es Kuscheleinheiten auf der Couch. Und gerade haben wir eine große Spazierrunde gemacht. Jetzt wird noch die letzte Sonne genossen, bevor das Abendbrot wartet.
LG an alle

4

Hallo liebe Fatima,

ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Schwimmbad mit Sauna 😃!
Wir waren nochmal zum Skifahren und haben die Sonne genossen! ☀️☀️Es war ein sehr schöner Tag und jetzt werden wir nur noch auf dem Sofa rum lungern.

Lg und gute Nachtschicht
Pauli