Mein Krimi fing ja Dienstag morgen an, bis dahin war immer eine super Steigerung zu sehen, alle Tests deutlich positiv, Dienstagmorgen der SCHOCK, der Clearblue digital war plötzlich negativ, nachmittags dann doch plötzlich positiv und am Mittwochmorgen auch, habe mir dann geschworen nicht mehr zu testen! In meiner Klinik wird beim positiven Test ein Termin zum Ultraschall gemacht. Alles soweit gut, bis auf mein Bauchgefühl. Freitagnacht hatte ich so starke Unterbauchschmerzen, wie Wehen, so richtig schlimm, ich wusste das bedeutet das Ende, so war es auch, seit Samstagmorgen sind alle Tests negativ. Ich habe Progestan abgesetzt, bis auf einen leichten braunen Ausfluss, der wirklich minimal war, hat sich nichts getan. Wie lange muss ich noch auf die Blutung warten? Wann sollte diese eintreffen? ich möchte gerne in den neuen Zyklus starten, von Anfang an hatte ich so ein Gefühl im Unterbewusstsein, dass dies nicht unser Glückzyklus ist.
Meine Tests von Positiv, über negativ, dann doch wieder positiv und nun warte ich auf die Blutung
1
Hallo, das tut mir sehr leid, dass du so einen Krimi durchmachen musstest bzw noch musst💞.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Das kann tatsächlich ganz unterschiedlich sein- von Blutung trotz Utrogest, bis 5 Tage später, hatte ich schon alles mögliche🙈. Von der Dosis völlig unabhängig. Wenn in ein paar Tagen sich nichts tut, würde ich beim Frauenarzt vorbeigehen.
Liebe Grüße und alles Gute🍀