melde mich nach meinem Fehlgeburt mit zwillinge in den 5 ssw

erstmal hallo..
ich weiß wirklich nicht, wo und wie ich anfangen soll..
am 25.1. bekam ich meine 2 blastozysten und durfte positiv testen.. zum ersten mal, nach 7 jahren, habe ich zum ersten mal positiv getestet... es war so ein unbeschreibliches gefühl.. aber nebenbei, hatte ich auch ein nicht so gutes gefühl... ich weiß nicht, wie ich das euch beschreiben kann.. aber dieses gefühl stimmte zur 100% das es nicht gut ist, denn dann bekam ich wenig blutungen.. blutungen die tag zu tag immer mehr und dunkler wurden..
war im kh, ultraschall wurde gemacht aber man konnte die 2 embryonen sehen... also wissen die nicht, woher das blut kam... mir wurde gesagt, das ich nicht allzu viel bewegen darf: Bettruhe !
trotz bettruhe, bekam ich so starke schmerzen... es waren aber keine normale regelschmerzen.. also waren wir wieder im kh... ultraschall wurde gemacht, auch da konnte man 2 embryonen sehen ABER der eine war nahe am muttermund... also dachte ich: OK, der eine wird abgehen... also musste ich im kh bleiben, weil die schmerzen unerträglich waren und ich heulattacken bekam...
nächsten tag der schock... bt ergebnis war mal über 8000 und nach EINEM TAG fiel es auf 1000..!!!!
ich war so am boden zerstört.. meine beine haben gezittert und war extrem traurig..
2 tage später wurde ultraschall gemacht und man sah leider garkeine embryonen...
die schmerzen waren so schlimm, sodass ich 1500mg paracetamol einnehmen musste.. bis jetzt wurde mir nichts gesagt, warum das so passiert ist...

ob wir aufgeben werden ? nein.. wir werden weiterhin machen.. zwar habe ich zu große angst, aber der wunsch ist extrem groß...

so.. jetzt weiß ich nicht was ich noch dazu sagen soll.. tut mir sehr leid :(
werde aber ne zeitlang nicht mehr hier melden..

grüße..

1

Mir tut wirklich Leid, was du ertragen musstest. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Vllt hilft es dir, dass erlebte hier zu schrieben. Wünsche dir viel Glück für deine Zukunft 🌸

5

Vielen lieben dank ❤️

2

Ach liebe betuel, fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

Tut mir sehr leid, dass du deine beiden Krümel verloren hast, es ist so traurig und gemein😟

Und dann auch noch unter solchen Umständen in KH.

Ich hatte auch im Januar einen Abgang in der 7. SSW, das war körperlich aber nicht schlimm.

Vielleicht ist es dir ein Trost, dass du nun weißt, du kannst schwanger werden.

Nicht aufgeben 😘🍀💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

6

Danke sehr liebes ❤️

3

Fühl dich gedrückt. Das ist schlimm, gerade nach all der Zeit.

Ich hatte nach 4 Jahren eine elss mit Not op und 5 Tage kh. Die oma Neben mir meinte nur dass man so früh gar keine Kinder bekommen sollte. Ich sah wohl sehr jung aus mit meinen 28. das war Hölle. Wurde mit Morphium abgeschossen weil die drainage auf einen Nerv gedrückt hat. Ein Jahr später eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Aber dann kam unsere Tochter. Auch dort hatte ich heftige Blutungen mit Krämpfen, aber sie ist geblieben und nun 5 Jahre alt. Sie hat auch einen Bruder der 2 ist.

Ich wünsche euch von Herzen dass eure Geschichte auch gut aus geht. Der Schmerz wird zwar nie vergehen aber grad wenn man ein Wunder im Arm hat wird alles erträglicher und man kann gut damit um gehen. Ich hoffe ich lese dieses Jahr noch positive nachrichten von dir. Alles alles Liebe ♥️

7

Danke für die lieben worte ❤️
Und es tut mir leid was du damals erleben musstest... fühl dich gedrückt❤️

4

Meine Liebe, das tut mir sehr leid 😔 Ich glaub jeder hier, der positiv testen durfte und dann einen Abgang erlebt hat, fühlt grade den Schmerz nach. Es ist einfach unfair wie viel Leid man auf sich nehmen muss. Allein der Weg bis hierhin zeigt jedoch, dass Du eine starke Frau bist. Und ich wünsche Dir für die aktuelle Phase, aber auch danach, weiterhin viel Kraft und Mut!! Fühlt Dich unbekannter Weise gedrückt 🍀❤️

8

Danke sehr für die lieben worte ❤️