Pimp my Eggs/DHEA

Hallo ihr lieben,

Konntet ihr nach der Einnahme von Pimp my eggs und/oder Dhea besser Befruchtungsraten und mehr Blastos feststellen🙈? Oder hat sich was anderes verändert 🙂?

LG
Ness1

1

Hey,

vor der letzten ICSI haben mein Mann und ich 3-4 Monate NEM genommen. Ich Q10, Inositol, Vit D und Omega 3 hochdosiert und Folio 1. Mein Mann nahm das Promotil Pulver (seeeeeehr teuer aber „kann“ keine Tabletten schlucken 🙄).
Die Befruchtungsrate wurde nicht besser im Vergleich zur vorherigen ABER von 6 befruchteten Eizellen wurde vier in die Blastokultur geschic
kt und es kamen 3 Blastos dabei raus. Mit den übrigen 2 bin ich mit einer Kryo an einem Tag 3 Transfer schwanger geworden und es waren kurzzeitig 2 Fruchthöhlen. Eine blieb und ich komme morgen in die 19.SSW 🤰🏻🍀
Sogesehen hatte ich also 5 Blastos aus 6 Vorkernen, also eine ziemlich krasse Blastorate.
Geschadet hat es also nicht und ich habe mich mit den Tabletten auch etwas fitter gefühlt 😊

LG Lady mit 💗🤰🏻

6

Huhu,

Oh wie toll🥰. Herzlichen Glückwunsch 🙂.

Wenn wir schon was zum einfrieren hätten, wäre schon eine deutliche Besserung 🙈. Daher nehme ich jede Besserung.
Mir macht das aber echt Angst 🙈.

LG

2

DHEA hat mir mehr Eizellen gebracht, mit anschließend besserer Embryonen Qualität. Und dazu einen normal langen Zyklus.

7

Oh das klingt ja super, das wäre schon eine tolle Steigerung 🍀

3

Also bei mir hat es leider überhaupt nichts gebracht 😪

8

Oh nein, das tut mir leid 😔

4

Bei mir hat (denke ich) DHEA richtig was gebracht: FSH runter, AMH hoch, mehr AF, am Ende 6 EZ, 4 befruchtet, 3 top Blastos, mit 1 bin ich in 40ssw, 2 sind noch auf Eis. Natürlich könnte auch ne BS mit Endo-Entfernung eine Rolle mitgespielt haben. Auf jeden Fall denke ich, dass DHEA 2-3M lang nicht schaden kann. Mein Arzt war auch der Meinung. In den USA ist es wohl ganz der Standard.

9

Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🙂 dann geht's ja bald los😱.

Das war dann aber eine richtig gute Ausbeute 🙂😱. Das hätte ich auch gerne

11

Danke. Ja, wir waren alle überrascht. Davor konnte ich mehrere Zyklen nicht mal mit Clomifen stimulieren, da FSH erhöht war! Viel Erfolg!

5

Hallo Ness!
Ich hab mich nach der 2. missglückten ICSI durch das Buch von Rebecca Fett gelesen und obwohl ich nur einen Monat vor der Punktion damit angefangen hab, war die Rate der Eizellen zu Blasto viermal so hoch in der 3. ICSI. D.h. in meinem ersten Versuch blieb von 8 Eizellen am Schluss eine Blasto und im dritten Versuch hatte ich 18 Eizellen und daraus schon 3 Kryotransfere von insg. 5 Blastos, und ich hab immer noch welche auf Eis. Von mir ganz klare Empfehlung! Ich hab aber gar nicht so viele Nahrungsergänzungsmittel genommen sondern wirklich extrem eiweißreich und kohlenhydratearm gegessen und mich auch an das ganze Zeug von wegen keine Duftstoffe, kein Plastik etc gehalten. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Mrsreb

10

Hi mrsreb,

Danke für deine Erfahrung. Glaub um das alles wegzulassen oder zu ändern ist es zu spät 🙈. Habe nächste Woche meine 3 und wahrscheinlich letzte pu.

Dir herzlichen Glückwunsch 🙂

12

Bei mir hat es leider nichts gebracht. Hab 3 Monate DHEA eingenommen und am Ende war von 6 EZ nur 1, die befruchtet werden konnte. Erklären kann sich das natürlich niemand, warum ich so schlecht drauf reagiert habe. Da wir die eine eingefroren haben, kann ich zur Qualität noch nichts sagen.

Nur aufpassen, wo du das Zeug kaufst. Ich hatte es in den USA bestellt und von dort importiert gilt es als eine Art Doping und ist illegal. Hab 40 € Verwarnungsgeld als Strafe zahlen müssen.

13

Huhu winterzauber,

Du arme, das tut mir leid. Hoffentlich ist das euer Kämpfer 🍀.
Ich hole das dhea immer in der Apotheke 🙈. 40 € Verwarngeld😱😱😱

14

Du Glückliche#kleeWollte es auch in der Apotheke Bestellen, aber die haben es nicht bekommen...