Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen Urbianerinnen,

Ich bin mal wieder sooooo müde...🥱
Ich bin froh, jetzt unter meiner Decke zu
liegen. Nachtschicht 4 von 6 geschafft.🤗
Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende und könnt jetzt voll durchstarten!? Ich muss nachher 13 Uhr schon wieder aufstehen, weil heute der Schornsteinfeger kommt. Ansonsten hab ich für heute nur geplant zu faulenzen und den täglichen Haushalt hinter mich zu bringen.

Was liegt denn bei euch heute an?

Heute bitte Daumen drücken für lovebaby2020, die ihren TF hat und lanicoleta, die ihren PU hat! 🍀✊🍀

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima oder besser gesagt gute Nacht 💤 😴,

Ich melde mich auch mal wieder. In letzter Zeit ist es sehr stressig mit den Terminen. 🙈
Ich hoffe das pendelt sich wieder ein.
Wir hatten am Freitag unseren ersten Praxisimkerkurstag. War super schön und sehr interessant.🐝🍯

Außerdem war ich bei der Krankenkasse und wollte noch ne Genehmigung einholen für meinen FG Versuch. 🙄
Leide hatte die Dame keine Ahnung und muss d so ich jetzt erst beraten ob ich überhaupt noch ein Versuch bekomm. Ich hab ihr gesagt 3 wären mir lieber 😅😂 vielleicht bekomm ich ja auch zwei. 😅

Sonst den Garten auf Vordermann gebracht wir haben einpasst große Thujas gepflanzt. 🪴
So sehr ich das sonnige Wetter mag aber dem Garten fehlt komplett der Regen 🙄
Naja warten wir es ab. Sonst steht nix an ich hoffe im Mai nochmals auf einen Versuch 🙏🏻

Lg Bianca

23

Hallo Bianca,

Bei uns ist auch alles mehr wie trocken. Das was es letztes Jahr mehr geregnet hat, fehlt jetzt schon wieder. Da bin ich manchmal echt froh, dass es der Hausvorbesitzer gut meinte und einen 16500 l Regenwasserspeicher auf dem Grundstück platziert hat. Ich hoffe für dich, dass nach den stressigen Tagen jetzt auch mal wieder ein paar ruhigere kommen.
😎🍹🏝

LG 🙋‍♀️

28

Hallo liebe Fatima,

Wow das ist ja ein großer Wasservorrat. 🤗
Wir haben glaube ich nur 7000l aber besser als aus dem Wasserhahn 🙈

Danke Dir und du hast hoffentlich bald wieder paar Tage frei ☺️

Lg Bianca

2

Guten Morgen liebe Fatima,

du näherst dich der Nachtschicht 6 von 6! ✊✊
Heute bei mir ein stinknormaler Montag, gehe mit einer Freundin Mittag essen und für den Rest des Tages heisst es arbeiten.
Heute muss ich mir mal ein paar gemüsereiche Rezepte fürs Abendessen raussuchen - letzhin gibt es immer nur dasselbe. Vielleicht hat jemand einen Tipp? :-)

Allen Mädls sind wie immer die Daumen fest gedrückt, dass das kleine Wunder bald in unser Leben tritt! #herzlich

4

Guten Morgen Pauline,

also ich liebe es wenn ich sämtl. Gemüsesorten erst scharf anbrate und dann in die Auflaufform und schön mit Feta überbacken! mmmhhhh!! Oder einfach Gemüse im Backofen und dazu Knobibrot! :-)

7

Das klingt schon lecker - besonders das Knobibrot :-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen und nochmal ein fettes Dankeschön Fatima.

Heute ist bei mir etwas ruhiger als gestern, da war von meinem Männe und mir Jahrestag und ich war mit Krümel im Zirkus (sein erster) musste von dort auch früher los zur Arbeit.
Habe gestern von meiner Übersetzerin erfahren das die Klinik zwischen dem 21.4. Und 24.4 in ein neues Gebäude zieht...tada und genau in dem Zeitraum würde die PU fallen.
Ich habe diese Datums voll überlesen in der <email> und nun warte ich auf eine WhatsApp von ihr weil sie den Arzt fragen will was ich nun machen kann/soll...bin gespannt.

Heute steht nur Spätschicht an und vorher ein bisschen Haushalt.

Daumen sind fest gedrückt für lovebaby2020 und lanicoleta

Hier mal ein Bild von dem kleinen Strahlemax

11

Ein süßer Fratz und scheint ihn ja richtig Spaß gemacht zu haben 🥰

13

Auf jeden Fall er war hin und weg

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Fatima,

ich bin auch müde, dabei habe ich knapp 8h geschlafen! #gruebel

Was macht deine brütende Henne?#hasi

Ansonsten ist halt wieder Montag und eine anstrengende Woche steht mir bevor. Das Gute daran ist, dass die Zeit bis Freitag zum 2. BT hoffentlich schnell vergeht.
Ich habe seit Samstag ständig mit unterschwelliger Übelkeit zu kämpfen und hoffe einfach, dass dies ein gutes zeichen ist. Zugleich ärgere ich mich eigentlich über den 1. BT- hätte der Arzt mir nicht erzählt, dass der HCG sehr gering ist, würde ich mir nicht ständig solche Sorgen machen!:-(

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!! #blume#sonne
Und die Daumen sind natürlich für alle und alles gedrückt!! #klee#klee#klee#klee

19

Hallo missmar,

Hier gans schon einige Tiefstarter, die mittlerweile ihr Glück in den Armen halten. Ich glaube fest dran, dass du bald fleißig Viren verteilst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hallo liebe Hibbelmädels :-)
Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese neue sonnige Woche!
Fatima, du hast dich vertan - ich hatte meinen TF schon am Freitag. Wahrscheinlich warst du schon im Halbschlaf ;-)
Ist natürlich kein Problem und bei den ganzen TF´s und PU´s und BT´s kann man schon mal durcheinander kommen :-D

Auf jeden Fall bin ich heute ES+8 TF+3 und richtig krass am Hibbeln!! Ich versuche so in mich hineinzuhören...aber irgendwie höre ich nichts :-D Ich merke wirklich nichts. Alles fühlt sich an wie immer. Ich weiß, dass es vielen so ging. Ein kleines Ziepen oder so würde mir grad irgendwie helfen - dann hätte ich wenigstens das Gefühl, dass sich in meiner Gebärmutter was tut. Aber ich weiß....es ist noch sehr früh. Ich versuche ruhig zu bleiben.
Habt ihr denn nach eurem Transfer irgendwas gemerkt? Wenn ja, was?

Ganz liebe Grüße von eurer wartenden Lovebaby....

18

Hallo lovebaby2020,

Sorry ,da hab ich tatsächlich was verwechselt...🙈
Die Warteschleife kann echt ätzend sein. Ich bin meistens auch immer nervös geworden, wenn ich so gar nichts gemerkt hab. Da war mir ein Zwicken und Brustspannen lieber.😅
Ich drück dir feste die Daumen, dass sich da was heimlich einschleicht.🤭🍀✊

LG 🙋‍♀️

8

Guten Morgen liebe Fatima,

ich hoffe du schläftst schon schön und kannst dann stressfrei deine letzten beiden Nachtschichten hinter dich bringen.

Ich sitze gerade beim Gyn und lass mal schauen was die Eierchen so machen. Vielleicht haben sie sich ja schön bunt angemalt für Ostern 🐣

Ich nehme ja das Clomi diesmal, dass ich noch nie hatte und schaue mal was es so bringt. Auf jeden Fall schonmal viel Übelkeit. Irgendwie ist mir nach jedem Essen übel. Ging euch das auch so?

Ansonsten heißt es heute noch Fliesen aussuchen ….. yeahhhhh nicht. Ich hasse solche Entscheidungen, aber ich glaube das sagte ich schon.

Die Kleine ist heute auch zuhause weil wieder ein Coronafall in der Gruppe ist. Und leider hat die Oma keine Zeit um auf sie aufzupassen. Das erfordert heute etwas Organisation 😜

Wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für alle Termine heute ✊🏻✊🏻✊🏻

Eure bald Schwangere Freya 🌺

12

So zurück von US und es waren tatsächlich insgesamt 6 Follikel 😳 Hätte nie gedacht, dass Clomi so viele hervorbringt. Also da muss ja jetzt mein Baby dabei sein ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Jetzt warte ich auf die Antwort von meiner KiWu wann dann PU ist.
Ich tippe ja gerade auf Samstag

17

Hey Freya80,

Das klingt doch nach einem super Ergebnis.👍
Ich drück ganz fest die Daumen, dass da dein Osterei mit dabei ist. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

9

Guten Morgen,
Heute ist der letzte Quarantänetag von meinem Mann und mir. Meine Tochter hat noch zwei Tage, wobei wir sie theoretisch freitesten könnten, ihr Test ist im Gegensatz zu meinem wieder blütenweiß. Meiner hat noch ne ganz leichten Streifen.
Morgen wird unsere Tochter 6. Da werden wir noch einiges vorbereiten, sofern möglich, wenn das Kind ständig um einen rum springt.
Die Feier mit den Verwandten haben wir ja aufs Wochenende verschoben, macht auf jeden Fall Sinn, falls noch Viren rumschwirren.
Ansonsten, haben inzwischen sämtliche Blutungen bereits aufgehört. Beim letzten Mal hatte ich ja gut 4Wochen SB und diesmal jetzt schon fertig, das ist super. Da pendelt sich mein Zyklus dann hoffentlich bald wieder ein.
Heute müssen wir uns auch noch um die Baustelle vor dem Haus kümmern, die pfuschen mal wieder, das passt uns gar nicht. Mal sehen, ob wir was ausrichten können. Immerhin dürfen wir ja bis zum Zaun und zur Freude der Bauarbeiter unseren Senf dazugeben 🤪.
Also Langeweile kommt bei uns nicht auf.

LG und nen guten Start in die Woche.

15

Hallo Urbina8,

Das klingt als ob du keine langweilige Quarantäne hast...😅
Dann steht ja dieses Jahr auch noch Einschulung bei dir an oder . 🥳

LG 🙋‍♀️

16

Hallo Urbina8,

Das klingt als ob du keine langweilige Quarantäne hast...😅
Dann steht ja dieses Jahr auch noch Einschulung bei dir an oder . 🥳

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
10

Guten Mittag, liebe Fatima! Hallo alle zusammen!
Ich war heute schon ganz früh bei der Blutabnahme für den SST. Die Ärztin wird wohl demnächst anrufen… ich hab jetzt schon kalten Schweiß…
Ich drück allen mit TF, PU und BT die Daumen!
Liebe Grüße

14

Hallo mrsreb,

Ich hoffe der BT ist gut ausgefallen!?

🍀✊🍀

LG 🙋‍♀️

22

Liebe Fatima,
Ja! Danke, dass du nachfragst und an mich denkst 🤗 Zum ersten Mal positiv nach 2 Jahren KiWu-Behandlung! Am Donnerstag muss ich noch mal zur Blutabnahme. Ich glaube eure Unterstützung hier im Forum hat mir sehr geholfen. Danke ❤️
Liebe Grüße
mrsreb