Wann war das HCG von der Ovitrelle bei euch raus ?

Die Frage steht ja oben :)) freu mich auf eure Erfahrungen 😍

1

ES+5 (Spritze+6) war bereits alles raus, bei mir geht das schnell...

2
Thumbnail

Hey danke für die Antwort, ich bin schon bei Spritze 8 und da ist deutlich noch ein Strich, das macht mir etwas Sorgen … ob das normal ist 🤔

3

Ja gute Frage... leider denk ich ist die devise weiter testen... jetzt wird man daraus noch nicht schlau, wenn sich das Krümelchen eingenistet hat, wird es evtl. gar nicht wieder negativ, sondern die Tests werden stärker...

4

Also ich bin heute Spritze plus 11 und der Test ist immer noch positiv. Letzten Zyklus war es erst an ES 13 (Spritze+14) raus

5

Heute getestet an spritze+9 war nix mehr zu sehen. Vor 2 Tagen an spritze+7 war aber noch ein zarter aber deutlich zu erkennender Strich.

6

Hallo,
es war bei mir unterschiedlich und auch von Test zu Test verschieden. Meist sah man die Auslösespritze aber noch ungefähr bis ES/PU+7-8, also 9-10 Tage nach der Spritze. Einmal weiß ich aber auch noch, da sah man leichte Reste sogar noch 12 Tage nach dem Auslösen…

7

Hallo Hopem,

laut packungsbeilage bis zu 10 Tage. Das kam bei mir auch immer gut hin. :)

Liebe Grüße
Kitticat

8

Hi 🙋🏻‍♀️ 😍 ja was ich mich jetzt frage ist , kann der Test ohne negativ zu werden direkt stärker werden, falls es klappen sollte ?

9

Puh, gute Frage!! Müsste ja eigentlich so sein… 🤷🏻‍♀️ Ich habe ehrlich gesagt noch nie so früh getestet oder eine Testreihe gemacht. Deswegen weiß ich das nicht mit Bestimmtheit. Aber ich denke, wenn der Hersteller sagt, dass die Spritze bis zu 10 Tagen nachweisbar sein kann, müsste meines Erachtens ein fließender Übergang stattfinden. 😅 Liebe Grüße 😘