Sst positiv an TF+5??

Thumbnail

Hallo Zusammen,

normalerweise bin ich stille Mitleserin😅 Aber nun habe ich auch mal eine Frage.☺️ Ich hoffe jemand kann mir mit eigener Erfahrung weiterhelfen☺️
Kann es sein das ich bei TF+5 bereits leicht positiv bin?😱 Ich habe heute einfach zum Spaß getestet und nun war da eine nicht zu überstehende 2 Linie😍 Jetzt bin ich natürlich total verwirrt. Bin im 1. künstlichen Kryozyklus und hatte letzten Mittwoch Transfer eines 8-Zellers. Eisprung ausgelöst habe ich nicht. Also davon kann es nicht kommen. Habe den 10er one step pregnancy benutzt. Aber so eine fette VL wär ja krass, oder? Hier auch noch das Foto ☺️
Liebe Grüße, Jenny

1

Also ich würde sagen, der ist POSITIV! Wie wundervoll, Glückwunsch. Die Tage wird er sicher noch stärker.
Viel Glück weiterhin 🍀

2

Vielen Dank🥰 ich hoffe es so sehr🥰
Wünsche dir auch alles Gute 🍀

3

Dankeschön, habe vor 2 Std meine Blastozyste zurück bekommen und hoffe am Montag auch einen zweiten Strich sehen zu können

weiteren Kommentar laden
5

Wahnsinn, so früh und die 2. Linie schon so deutlich.
Schonmal leise herzlichen Glückwunsch.
Drück Dir die Daumen, dass der Strich noch dicker wird und alles Gute für den weiteren Verlauf#verliebt

6

Ich danke dir.🥰 Ist wirklich mega früh. Ich hab wirklich nicht erwartet etwas zu sehen. Maximal wieder Striche zu raten. Aber sowas😱😱😍 ich hoffe sehr das es stärker wird🥰

7

Hallo liebe Jenny, meiner sah auch so aus und ich habe bereits an TF+4 positiv getestet. Allerdings mit einer Blasto.
Er wird nun 1 Jahr. Ich drücke dir alle Daumen. 🍀✊🏻
Liebe Grüße Luisa

8

Oh wie schön🥰😍 Ich danke dir. Das gibt mir Hoffnung🥰🍀

9

Hallo!
Dann bist du ja heute erst PU +8, gehe davon aus, dass dein 8Zeller 3 Tage alt war, oder?
Das ist echt mega früh.
Ich habe nach Transfer von 2 8Zellern ab PU +9 zart positiv getestet, also Transfer plus 6.
Bei mir waren die hcg Werte mega hoch, hatte an PU +14 einen Wert von 497. Ich habe dann Ende 2019 zwei gesunde Mädchen geboren.
Ich drücke dir die Daumen ❤

10

Ja, völlig verrückt. Ich bin gespannt was der Test morgen sagt. Ich finde es auch sehr früh. Aber bei meinem ersten Kind (2013) war mein SST auch schon kurz vor NMT mega positiv. Ich hoffe es hat geklappt🥰
Aber zwei können es bei mir ja fast nicht sein. Wäre zu krass wenn die sich noch geteilt hätte😱

11

Und, wie sah der Test heute aus?

weiteren Kommentar laden