Mein Bluttest Ergebnis

Hallo zusammen ☺️
Nachdem ich Freitag das erste mal positiv testen durfte geht es jetzt total aufgeregt weiter.
Habe vorhin meinen Blutwert erfahren und der liegt bei 190.
Ist das nicht etwas zu hoch?
Laut der hcg Tabelle wäre an es+14 bis 140 innerhalb der Norm.
Und wenn ich hier im Forum in alten Beiträgen krame fällt leider in dem Zusammenhang oft das Wort „FG“.
Kann mich einer beruhigen oder hat andere Erfahrungen?
Viele Grüße 🍀
Eine sehr aufgeregte bloomy 🍀

1

Liebe bloomy,
Ich weiß das hilft dir gerade nicht weiter, aber genau das ist der Grund, wieso ich mir nie die Qualität der EZ sagen lasse, ein Bild der EZ hier für Meinungen hochlade oder ähnliches.
Bei meiner KiWu heißt es auch immer nur der HCG bestätigt die Schwangerschaft oder eben nicht.
Du hast einen positiven Test, du bist schwanger, male nicht gleich den Teufel an die Wand und gehe vom Schlimmsten aus. Vllt ist dein HCG einfach höher, vllt hat das garnix zu sagen.
Versuche nicht alles zu googeln, zu hinterfragen sondern vertraue einfach auf das Würmchen in deinem Bauch!
Ich drücke dir beide Daumen.
Liebe Grüße
Lisjen

2

Liebe lisjen,

Du hast vollkommen recht.
Dadurch das der weg bis hier her nicht einfach war, kann ich momentan noch nicht so loslassen.
Diese angst es könnte etwas passieren ist einfach da.
Ich versuche mich sehr abzulenken habe diesen zyklus auch viel weniger hier gelesen.
Und du hast natürlich recht man sollte versuchen den Kopf abzuschalten und nicht zu viel zu „suchen“ oder googlen.
Man möchte iwo einfach nur wissen das alles ok ist auch mit dem wert jetzt.
Ps☺️ meinungen zu den eizellen hab ich auch nie gesucht. Da habe ich iwie fest dran geglaubt, egal welche Qualität es war.

Ganz viele Grüße zurück 🍀
Und danke fürs daumen drücken ☺️

Bloomy🍀

9

Glaube mir, ich verstehe dich zu 100%. Ich wollte dich nur etwas von den Gedanken weg bringen und keinesfalls korrigieren oder ähnliches.
In wenigen Tagen wirst du sicher ein bubberndes Herzchen sehen und dann lässt du die ganze last einfach fallen!

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰🥳 Freu dich über das tolle Ergebnis ☀️

5

Vielen dank🥰🍀❤️

4

Mein BT an ES+15 war 416. Es ist alles super gelaufen!

Wenn es zu niedrig ist, macht man sich Sorgen und wenn es zu hoch ist, dann ist es das gleiche. Ich wuensche dir, dass du etwas Ruhe findest und die Zeit jetzt geniessen kannst. Du bist schwanger!! #herzlich

6

Oh ja das stimmt ☺️🥰
Vielen Dank 🍀❤️

7

Herzlichen Glückwunsch liebe Bloomy!#blume#herzlich das ist doch wundervoll - du bist schwanger. Alles wird gut!!!

8

Danke für die lieben Worte ❤️☺️🥰🍀