Sorry Mädels,
aber ich muss meine Aufregung und Vorfreude gerade mit euch teilen.
Morgen geht's zum Erstgespräch in die KiWu Klinik. Ich bin schon ganz gespannt, was dort auf mich zukommen wird (hoffentlich ist der Arzt nett :D)
Mein Mann kann leider morgen nicht mitkommen, aber den Termin verschieben wollte ich auch nicht.
Ich hoffe, dass ich morgen mit einem guten Plan nach Hause gehe und etwas mehr Durchblick bekomme, was nun in der nächsten Zeit auf uns zukommt.
Vor den Anträgen für die Kostenübernahme der KV hab ich fast noch am meisten Bammel...
Wünscht mir Glück 😀
Aufgeregt vor morgen *SILOPO
Ich drücke die Daumen, dass du dich gleich gut aufgehoben fühlst und ihr einen ersten Plan machen könnt. ☀️
Wahrscheinlich wird ja ohnehin erstmal Blut abgenommen und dein Mann wird Spermaproben abgeben müssen für eine Bestandsaufnahme (oder habt ihr das schon im Vorfeld gemacht?).
Wie lange probiert ihr schon?
Berichte doch mal, wie es heute in der KiWu war!
Lg
Hi FerryCross,
das ist aber lieb von dir! Danke dir:)
Es lief gut, aber ich bin auch etwas verunsichert. Ich überlege schon wieder, einen neuen Beitrag hier zu verfassen, da ich laut Arzt sehr wohl auf natürlichem Weg schwanger werden kann und er die Diagnose "primäre Sterilität " des Krankenhauses, wo ich die Bauchspiegelung habe machen lassen, nicht nachvollziehen kann.
Wir versuchen es jetzt erst einmal 2-3 Monate mit Zyklusmonotoring, Spritze und Medikamenten.....
Das finde ich auf jeden Fall einen guten Plan. Oftmals fehlt ja wirklich nur ein kleiner Schubser in die richtige Richtung 😊