Guten Morgen ihr Kämpferinnen,
Wie geht's euch heute so?
Ich hab gestern eigentlich nur kurz zum Abendbrot auf meinem Sofa verweilen dürfen....😒
Nach dem der Schornsteinfeger schon vor dem eigentlichen Termin klingelte, habe ich dann die Zeit mit Hausarbeit überbrücken wollen bis mein Mann Heim kommt. Der hatte andere Pläne, rief mich an und dann haben wir uns getroffen um nach einem Happen zu essen für ihn ein paar neue Sachen zu shoppen. Danach gings noch weiter, er wollte dann auch noch neue Schuhe und war dann am Abend einmal neu eingekleidet, obwohl es ursprünglich nur eine Hose werden sollte.🤣
Er soll nochmal sagen, dass ich eskaliert bin beim shoppen. 😅
Heute hab ich irgendwie Telefondienst. Einen Tisch für Ostern reservieren, mal einen HNO erreichen und nochmal bei einer Psychologen anrufen um erneut nach einem Termin zu.
Außerdem haben wir Post vom Jugendamt bekommen, die wollen auch, dass wir uns mal wieder melden...mitunter wollten sie wissen, ob wir auf Grund der langen Wartezeit überhaupt noch "Interesse " hätten...🤦♀️
Jetzt ist es doch recht lang geworden...
sorry...😬
Was steht bei euch heute so an?
Heute bitte Daumen drücken für megamar, die ihren BT hat. 🍀✊
LG 🙋♀️
🧹 Hibbelpost am Dienstag 🚗
Guten Morgen liebe Fatima,
😂😂dein Mann macht uns ja echt Konkurrenz beim shoppen 🛍🛍
Darf ich fragen was ihr mit dem Jugendamt macht? Geht es da um Pflegekinder?
Ich hab heute nur Meetings mit Kunden und zu Mittag eine Pediküre - da freu ich mich riesig drauf!
Allen Mädels wie immer TOI TOI TOi
Wenn mein Mann mit mir zum shoppen kommt, dann gehe ich immer leer aus und er hat den ganzen Kofferraum voll! Das nervt mich immer so doll, dass ich nur noch alleine shoppen gehe!
Pauline: Pediküre? Oh Gott, das könnte ich nicht! Ich würde umkommen vor lachen!!! Außerdem strampeln und treten die Füße dann, ohne dass ich es beeinflussen kann!
Auch von mir allen Mädels die Daumen gedrückt!!!!
Hallo liebe Fatima, danke fürs Daumendrücken!
Ich wünschte mein Mann würde so gerne shoppen gehen 😄
Ich bin jetzt auf den Weg in die Klinik und bin so was von aufgeregt. Ich habe echt Angst, dass mein Wert zu hoch sein wird für den Tag weil meine Tests so krass sind. Ich mache mich bestimmt nur verrückt aber ich glaube der Wert wird nicht im Normbereich liegen. Na ja jetzt heiß es wie immer abwarten 🙈 Ich werde später eine Post aufmachen mit den Wert. 🍀
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag! ☀️
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Hallo liebe Fatima,
Männer und shoppen 😅
Na dann hattest du ja gestern auch nicht soviel Ruhe wie geplant 🙄
Tolles Foto von der Henne. 🤗
Jetzt ruft soeben die AOK an und verweigert mir nochmals einen Versuch aufgrund der Fehlgeburt.
Ich könnt grad kotzen und heulen 😭
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sorry bin grad total durch den Wind.
Lg Bianca
Hallo,
wann war denn die FG, also SSW?
Lg
Hallo liebe Chito,
In der 8 SSW festgestellt das kein Embryo da ist nur ein winziger Dottersack.
In der 13SSW dann die AS weil es nicht allein abgehen wollt.
Vor ca 30minuten kam aber der Anruf das Sie nochmals recherchiert haben und mir 1. Versuch noch genehmigen 🙏🏻
Lg Bianca