Hallo ihr Lieben,
am 18.3. hatte ich im natürlichen Kryozyklus den Transfer meiner kleinen süßen Blasto. Ich hätte es nie gedacht, aber mich hat extrem der Warteschleifen-Koller erwischt. Es ist mein erster Kryozyklus und ich bin total aufgeregt. Irgendwie kann man an nix anderes denken, als "ist sie noch da??" "oh...hab ich da was gespürt??" "Ach...warum sollte es jetzt auf einmal geklappt haben" "ja klar kann es geklappt haben...auch du darfst mal Glück Haben" usw. usw. usw.
Es ist zum verrückt werden.
Geht es jemanden gerade auch so?
Ich bin auch stark am Überlegen, ob ich ab morgen eine Testreihe beginnen sollte. Tests hab ich mir vorsorglich bestellt. Aber ich hab total Angst, dass dann alle Tests negativ sind und ich schon vorzeitig die Hoffnung aufgeben muss. Irgendwie ist es ja auch schön, sich vorzustellen, dass man gerade "Fast-Schwanger" ist ....könnt ihr das verstehen?
ES+9 / TF+4 Kryo Warteschleifen SILOPO
1
Hallo Lovebaby,
Ich kann dir so nachempfinden bei meinem Sohn war ich wie du, habe mich bekloppt gemacht mit dem ganzen auch wenn du schwanger bist das hört nicht auf, ist der HCG Ok, ist das Herz da und und und.. Aber behalte die Ruhe soweit es geht versuch dich abzulenken, ich weiss wie schwer das ist. Haben ebend den KryoTF geschafft, für baby Nr.2 aber meine Babys sind etwas langsam und wurden nicht zur Blasto. Das heisst jetzt Daumen drücken, für uns zwei