Transfer geschafft🥳, wann mit Testreihe beginnen?

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten/ Leidensgenossen/zukünftige Löwenmamas/völlig bekloppte die sich sowas hier regelmäßig antun🤪

Nachdem ich heute beim Transfer war, ich habe mich übrigens nach dem Beitrag neulich, getraut meine Harry Potter Glücks Socken anzuziehen😆 Frage ich mich nun ab wann ich mit einer Testreihe anfangen kann.

Ich spritze heute und am Freitag jeweils eine halbe Ovitrelle. Ab wann würdet ihr anfangen? Oder geht das vielleicht gar nicht bei so viel Ovitrelle?

Ich hatte überhaupt gar nicht mit einem Transfer gerechnet, da meine Eierstöcke eigentlich geschlafen haben. Und wenn sie das tun, dauert das meist einige Monate...Und plötzlich war was da, nach nur einem Monat! Wir haben stimuliert und dann habe ich mittendrin den Rotavirus bekommen🙈 mein Professor wollte schon abbrechen weil es mir ein paar Tage echt schlecht ging. Das wollte ich aber nicht.
Die 3 Follikel sind trotzdem gut gewachsen und ich bin wieder gesund.

Herzliche Grüße Isa mit 1A Embryo 🌞

1

Hallo ☺️
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer!
Ich würde sagen, dass es sich frühestens ab Samstag lohnt. Dann könntest du den Abbau der zweiten Spritze sehen oder eben nicht 😉 also ich bin da keine Fachfrau nur vor der zweiten Spritze macht es ja eigentlich keinen Sinn, danach werden die Tests ja auf jeden Fall wieder stärker.
Ich drücke dir die Daumen!