Hallo zusammen,
befinde mich im Kryozyklus rechnerisch PU+4. gestern wurde nochmal Progesteron im Blut bestimmt und der Wert ist extrem hoch.
Hatte das schon jemand?
Klinik wollte sich nochmal melden, aber das Warten ist so schlimm….
Lg
Progesteronwert PU+3 -zu hoch?
Hallo,
Hast du einen ES gehabt oder war es eine künstliche Kryo? Ich kenne nur zu hohe Progesteronwerte vor Punktion, wo dann kein Transfer gemacht wird. Nach dem ES gibt es eigentlich nur ein zu niedrig. Was sagt die Kiwu Klinik?
Lg
Habe Mittwoch ausgelöst, da war nicht klar ob der Follikel so passt aber es war eben einer da mit 14 mm. Aber es war eine künstliche Kryo. Progesteronwert war da bei kleiner 0,1.
Heute bei 202
Die Klinik meint es muss ein Laborfehler sein und ich kriege den Wert morgen früh nochmal in der Klinik abgenommen und dann entscheidet sich ob nachmittags Transfer ist
Meiner war an Pu +4 bei 60.
Geklappt hat es nicht.
Würde mich tatsächlich auch interessieren.
Lg
Puh 60 ist auch hoch.
Meiner ist 202 und mein Arzt glaubt an einen Laborfehler weil man mit künstlichem Progesteron keine solchen Werte erreichen kann 🙈
Fant ich nämlich auch. Bin gespannt.
Hallo
Ich hatte zwar eine IVF aber bei mir wurde auch der Wert an PU+3 bestimmt
Ich hatte 76... Zu mir wurde gesagt es soll nach PU mehr als (ich glaube) 10 oder 12 sein, zu wenig wäre problematisch 🤷♀️
An diesem Tag wurde ein anderes Pärchen weg geschickt weil der Wert zu niedrig war. Auf meine Frage ob es zu hoch sein kann meinte meine FA "Nein, er muss nur hoch genug sein"
Ich musste dann tägl. 3x 200mg Progesteron einführen... Ist, glaube ich, auch relativ viel obwohl bei mir keine "Probleme" waren.
Der Wert wurde heute nochmal getestet und war bei 30 😅 das wahrscheinlichste ist dass das Labor das Komma um eine Stelle verrückt hat vorgestern 🤷🏻♀️
Ok dann drück ich die Daumen ✊
Ich habe den Tipp bekommen danach viel den Bauch zu streicheln und viel positive Energie zu schicken 😊
Unser Embryo hat es sich bequem gemacht... Sind jetzt fast in der 16.ssw