Hallo zusammen. Vor einem Jahr waren meine Frau und ich total verzweifelt und haben nach 3 gescheiterten ICSIs und 5 Transfers nicht mehr geglaubt, dass unser Traum von einem Kind noch in Erfüllung geht. Ich habe mich mehrere Male hier ausgeheult und mir hat der Austausch wir sehr geholfen. Wir hatten uns eigentlich schon mit dem Thema Samenspende auseinander gesetzt und keine Hoffnung mehr für den letzten Kryoversuch mit meinen eigenen Spermien. Aber als wir es am wenigsten erwartet haben, hat es geklappt.
Gestern ist unsere kleine Tochter gesund zur Welt gekommen und obwohl ich hier länger nichts mehr geschrieben habe wollte ich das mit euch teilen. Wir sind einfach unendlich dankbar.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht nur positive Gefühle auslöst, solche Geschichten hier zu lesen. Ich hoffe aber, dass ich dem oder der einen oder anderen Mut zusprechen kann und zeigen kann, dass es sich lohnen kann, zu kämpfen. Ich glaube übrigens, dass wir über ein Kind mit Hilfe einer Samenspende genauso glücklich wären.
Ich wünsche euch alles Gute bei eurem weiteren Weg.
Schöne Grüße aus dem Krankenhaus.
Mut machen
Ich liebe solche Geschichten ♥️♥️♥️
Danke dir sehr fürs Teilen.
Man liest hier schon genug schlimmes und manchmal macht es mir auch echt Angst.
Da freue ich mich umso mehr über Erfolgs geschichten 🥰
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute ♥️
Oh wie schön!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Baby!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit...
Alles Gute
Laurentia
Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀❤️😘
Wie schön, das zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!! ❤️
Also ich freue mich immer sehr, Positives zu lesen. Mir macht das Mut 😊
Alles Gute für euch! ☀️
Hi Toga,
ich kann mich noch gut an deine Beiträge erinnern, ich hatte zur selben Zeit das erste Mal positiv getestet, aber leider nicht intakt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💚💚💚! Genießt die magische Zeit des Anfangs.
Eule (27+6)
Herzlichen Glückwunsch! 💕💕
Es tut so gut positive Erfahrungsberichte zu lesen. Das gibt mir Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Danke und alles Gute euch dreien 🍀❤️
Glückwunsch zum Baby 🥰 alles Gute für die Zukunft
Das Baby ist schon da?!
Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich hab deine Geschichte auch verfolgt.
Eine wundervolle Nachricht. Ich kann mich von Herzen für euch mitfreuen. In diesem Teil des Forums ist ein Happy End bei einem jeden mehr als überfällig und verdient.
Wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute und eine wundervolle und harmonische Familienzeit.
Liebe Grüße