Hej ihr,
gibt es schon eine Kontakt-Hamburg-Gruppe zum Schwerpunkt Kinderwunschzentrum für den Austausch? Würde mich über Kontakte freuen in der Stadt.
Viele Grüße,
Schupppe
HAMBURG - KIWU- Kontakt
Huhu,
ich komme auch aus Hamburg. So eine Gruppe ist mir bisher nicht bekannt. Wäre aber sicherlich interessant 😊.
LG
Franzi
Komme auch aus Hamburg 🙂 Ein solche Gruppe habe ich noch nicht gesehen, aber wäre durchaus interessant.
Komme ebenfalls aus Hamburg. Ich kenne so eine Gruppe nicht.
Kann mich nur anschließen. :)
Haben jetzt ja einige aus Hamburg geantwortet. Lasst uns doch sonst eine Gruppe zusammen erstellen und uns austauschen 😊.
Komme auch aus Hamburg. Da ich gerade dabei bin die Klinik zu wechseln, würden mich Erfahrungen aus den anderen Klinik sehr interessieren.
Wo bist du denn zur Zeit?
War bisher im FCH. Fleetinsel hatte ich jetzt ein Gespräch.
Ich bin in Hamburg in Behandlung und hätte auch Interesse.
Hej ihr, freue mich total das Bedarf da ist.
Mir ging es tatsächlich um eine Gruppe zum Austausch, evtl. mal einen Kaffee/Tee/ Apfelsaft trinken zu gehen. Viele meiner (tollen) Freundinnen haben Kinder bzw. schwanger und mir fehlt der Austausch mit Betroffenen. Vielen habe ich mich auch noch nicht mitgeteilt, dass wir in eine KiWu müssen- habe gerade wenig Lust sie in ihrer Harmonie zu stören.. Vielleicht geht es euch auch so?!
Liebe Grüße vom sonnigen Balkon.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hej,
da würde ich mich gerne anschließen.
Starten nun unsere 5. ICSI.
Obwohl die eine Behandlung kann man nicht mitzählen, da fälschlicherweise statt ICSI eine IvF durchgeführt wurde.
War für drei Behandlungen in der Altonaer Straße, nun bin ich bei Amedes und sehr zufrieden.
Ich freue mich über einen Austausch.
Treffen bin ich mir gerade nicht so sicher. Es gibt wirklich solche Phasen, wo ich neben meinem Job einfach nur meine Ruhe haben möchte. Ich fühle mich momentan auch eh einfach nur kraftlos.