Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, es ist noch viel zu früh und ich muss geduldig sein aber ja nur mit dem testen fällt mir die Wartezeit leichter😅

Ich mach ja zum ersten Mal eine Testreihe… bin noch ein Anfänger.. erste Icsi, erste Testreihe..

Ich Hab ja jetzt mitbekommen, dass die Spritze von Tag zu Tag abgebaut wird, heißt, die Tests müssen schwächer werden. War auch bis heute morgen so. Als ich aber eben noch einen Test am Abend gemacht habe , ist meinem Mann und mir aufgefallen, dass der Test ein bisschen stärker und etwas mehr rosa als heute morgen ist.

Kann das wirklich sein schon an TF+4 ? Ne oder?

Danke für die Erfahrungen und Antworten🙏❤️

1
Thumbnail

Bild 2

2

Hast Du denn auch die Vergleichstests abends gemacht ?

3

Also ich habe nur heute Abend einen gemacht zum
Vergleich zu heute morgen.. oder was meinst du ? Sorry 🙈

4

Wenn Du bisher keinen abends unter den selben Umständen gemacht hast, kannst Du ihn leider nicht in Deiner Testreihe werten. Da gilt nur gleiche Zeit, gleiche Voraussetzungen. Du machst ja bestimmt morgen früh wieder einen, dann kannst Du vielleicht ja was sehen. 🍀

weitere Kommentare laden
10

Gute Morgen ☺️
Ich finde das auch sehr schwer zu sagen aktuell.
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen 😍🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen 😃🌞

Danke 🙏

Ich hab grade noch einen gemacht, der ist stärker… komisch die Spritze muss doch raus …

12

Guten Morgen 😃
Bei manchen Frauen ist die Spritze noch länger drin.
Mit was hast du denn ausgelöst?und wieviel Einheiten?
Da die Tests aber stärker werden kann es sein das eigenes hcg dazugekommen ist, bei mir sind die Tests auch nie komplett negativ geworden.

weitere Kommentare laden
17

Huhu,

also da kann man leider nichts dazu sagen, in welche Richtung es geht.

Spritze war bei mir zum Beispiel bis Spritze+12 noch deutlich zu sehen und hat auch immer mal stagniert, also sich an zwei Tagen von der Stärke kaum verändert.
Die Tests abends waren immer kräftiger als früh.
Und an TF+4 kann noch gar nicht so viel eigenes HCG da sein, dass sie Tests schon wieder kräftiger werden.
Also du wirst weiter testen und noch paar Tage Geduld haben müssen, ich drücke dir ganz doll die Daumen!! ☺️🍀🍀🍀

21
Thumbnail

Danke für die Antwort ❤️ Sorry dass ich jetzt erst antworte, ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag meine Kolleginnen sind krank …
Du hast total recht denk ich, dass es zu früh ist .. ich habe noch einen Abendtest gemacht.. der ist viel stärker als der von gestern Abend und heute morgen… KÖNNTE es sein? Dass sich vllt doch etwas jetzt schon bemerkbar macht? 🙈 sorry dass ich euch nerve , meine Nerven 🙈