Guten Morgen zusammen,
mein Mann und ich haben ein 50% Match bei HLA-B, HLA-DRB1 und HLA-DQB1.
Ich hatte mehrere kurze Einnistungen. Besteht die Chance auf ein gemeinsames Kind? Was könnte man dafür tun? Ist der einzige Ausweg Spendersamen oder Leihmutterschaft?
Ich bin KIR Genotyp AB und HLA C2C2 mein Mann C1C1.
Vielen lieben Dank!
( Mann -Frau
HLA-A:
03:01:01G, 26:01:01G - 02:01:01G, 24:02:01G
HLA-B:
37:01:01G, 51:01:01G - 15:01:01G, 51:01:01G
HLA-C:
06:02:01G, 15:DJVAR - 03:DJUJV,14:02:01G
HLA-DRB1:
07:BMSUC, 09:DZUU - 07:BMSUC, 15:ADHVT -
HLA DQB1:
02:DKCVG, 03:DJUWJ - 02:DKCVG, 06:DJVJB
HLA DQA1:
AM, 03:DMFHY - 01:DNDFG, 02:AM)
HLA Ähnlichkeit
gerade noch gesehen...Leider besteht auch bei HLA DQA1:
02:AM, 03:DMFHY - 01:DNDFG, 02:AM ein 50% Match
Guten morgen ☀️
dir wird vermutlich eine aktive Partnerimmunisierung vorgeschlagen.
LG
Dankeschön! Ist das möglich trotz der hohen Ähnlichkeit?🙈 liebe Grüße
Das ist ja der Grund warum man eine Partnerimmunisierung macht.
Entweder eine aktive oder eine passive wenn du zum Beispiel eine Autoimmunkrankheit hast. Ich habe eine aktive in der Uni Göttingen gemacht und brauchte mit Überweisung der Kiwu nichts bezahlen.
Da mir auch 2 Kir- Gene fehlten habe ich zusätzlich noch Granozyte gespritzt und bin genau wie Lady auch der Meinung das das der Schlüssel zum Erfolg war, denn ich hatte vorher 10 Transfere die Negativ waren bzw 2 MA in der 6 ssw.
Hast du deine HLA Werte aus der KIWU bekommen?
Guten Morgen ☀️
Mein Mann und ich haben auch HLA Sharing und mir fehlen alle aktivierenden Kir Gene. Wir haben uns für die passive Partnerimmunisierung mit Immunglobulinen entschieden und ich habe Granocyte gespritzt wg den Kirgenen. Zu hatte ich zwei frühe Fehlgeburten vor Herzschlag und eine biochemische SS.
Die Infusionen sind sehr teuer, aber wurden uns empfohlen. Soweit ich weiß, wird die aktive Partnerimmunisierung von der KK gezahlt, ist aber wieder mit Wartezeit verbunden.
Beim 4. Transfer mit der Kombi aus Infusionen und Spritzen bin ich schwanger geworden und das erste Mal auch geblieben 💗 Ich bin mir sicher es lag an den Medikamenten!
Lg Lady mit 💗 in der 19. SSW