Guten Morgen liebe Gemeinde,
Ich habe Nachtschicht 6 von 6 geschafft. 🥳
Leider geht's heute aber schon 11 Uhr zur Akupunktur. 🥱
Das heißt schnell schlafen. Danach werd ich auf nen Kaffee bei meiner Mutti vorbei schneien und ihr ihre Bestellung vorbei bringen. 📦
Anschließend muss ich zu Hause mal wieder klar Schiff machen, Betten beziehen, Wäsche waschen usw. ...
Seit dem ich das Omni Biotic Pulver wieder nehme, merke ich die Nebenwirkungen des Metformin wieder mehr...das piept mich ganz schön an.
Was ist bei euch heute los?
Wie immer sind euch allen fest die Daumen gedrückt. 🍀✊🍀
LG 🙋♀️
🧹 Hibbelpost am Mittwoch 🪡
Guten Morgen liebe Fatima,
wow, von 6 bis 6 Nachtschicht ist ja heftig 😳. Und dann kannst du leider nur so kurz schlafen. Musst du heute Nacht wieder arbeiten?
Für was ist das Omni Biotec Pulver denn gut?
Ich werde auch heute Klarschiff machen. Habe bis nächste Woche Donnerstag Urlaub und nun steht der Frühjahrsputz an.
Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag ☀️☀️☀️
LG Malea
Hallo malea,
fatima meinte die 6. Nachtschicht von 6 Stück 😉.
Das Omni Biotic nehmen viele Frauen für ein gesundes Darmmikrobiom. Ich nehme Kapseln von Am****. Und für die Scheidenflora Döderlein, kann ja nicht schaden 🙂.
LG
Star2020 mit ⭐
Vielen lieben Dank für deine Aufklärung 🥰
Guten Morgen liebe Fatima,
schlaf dich aus und geniess die Akupunktur. Ich bin da jetzt eine Weile nicht mehr hin.. brauch irgendwie ne Auszeit von den ganzen Terminen um den Kiwu drum herum - ausgenommen das Zweitgespräch in Innsbruck am nächsten Dienstag Abend. Dem fiebere ich natürlich entgegen, auch wenn ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen mache, damit man nicht wieder enttäuscht wird.
Sonst freue ich mich auf den Tag - heute läuft es wesentlich ruhiger ab wie gestern und am Abend koch ich leckeren Spargel für mich und meinen Mann.
Drücke allen die Daumen für den heutigen Tag
Pauli
Guten Morgen liebe fatima91,
ich melde mich auch mal wieder zurück, hatte irgendwie kein Nerv.
Der Spruch ist mal wieder so wahr.
Hab Punktion schon hinter mir und eine schöne blau-gelb-lila farbene Hand 😅🙈. Na es ist am Heilen.
7 befruchtete Eizellen wurden eingefroren, leider wieder kein Frischtransfer 😔. Ich hoffe es klappt je mit Kryo.
Wenigstens bekomm ich nächste Woche meine Periode und dann kann es dieses Mal schon weiter gehen 💪.
Hab jetzt auch evtl ein Indiz woran es liegen könnte: mein Cardiolipin IgM Wert wg der Gerinnung ist erhöht (ist wohl öfters so bei Autoimmunerkrankungen) und ich soll eigentlich ASS 100 bekommen, darf ich aber nicht.
Heute hab ich Telefontermin mit der Ärztin und besprech das alles mit ihr, denke mal es läuft auf Heparin raus.
Ansonsten habe ich schon mal angefangen ein bisschen die Wohnung zu machen, Fenster putzen und sowas steht dann am Wochenende an. Ich mache mich jetzt fertig und fahr auf die Arbeit.
Einen schönen sonnigen Tag allen 🌞🌺.
LG
Star2020 mit ⭐
Guten Morgen ihr lieben und Fatima gutes nächtle.
Ich darf heute in die nachtschicht gehen und finde es diesmal nicht so schlimm.
Vorher ist noch Garten angesagt und einkaufen. Da mein Männe Spätschicht hat Brauch ich nur für mich kochen..wie langweilig.
Allen Mädels mit Termin und ohne sind weiterhin die Daumen gedrückt
Liebe Grüße eure
Nach Freya schwanger werdenden
Cindy