Hallo liebe Mädls,
ich habe am Dienstag unser Erstgespräch bei Dr. Zech in Innsbruck.
Wir haben schon 2 ICSIS und 5 negative Transfere hinter uns und holen uns eine Zweitmeinung bei Dr. Zech ein. Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich mir nicht allzu große Hoffnung machen will.
Würde mich freuen über Rückmeldungen von Leidensgenossinnen die dort in Behandlung sind/waren und vielleicht ein paar Tipss für mich haben.
Danke
Dr. Zech Innsbruck
Hallo liebe Pauline,
Ich bin dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Ich mag die Atmosphäre dort und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Alles Gute für deinen ersten Termin.
Glg Mawi
Meld dich gerne wenn du Fragen hast;)
Liebe Mawi,
das freut mich zu hören, dass du zufrieden bist. Hat die Klinik auf Diagnostik gesetzt oder wurden die Versuche einfach so gemacht?
Danke schon vorab und ich hoffe du bist bald erfolgreich und hältst dein kleines Wunder in den Händen
Ich hatte meine erste ICSI im Oktober/November 2017 und Tf dann Anfang Dezember. Diagnostik wurde davor (fast) keine gemacht, Verursacher war hauptsächlich mein Mann
Mein erster TF ist inzwischen 3,5 Jahre alt 😍. Der Erfolg spricht also für sich 😉
Fürs Geschwisterchen hatten wir dann noch 3 Blastos übrig. Auch da haben wir es erstmal ohne weitere Diagnostik versucht... Ich bin ja eigentlich auch davon ausgegangen, dass ich mir da einfach mein 2. Wunder "abhole" 🙈🤦🏻♀️
Vor dem letzten Eisbärchen ging dann die Diagnostik los.
Inzwischen habe ich so ziemlich alles durch....
Ich hab von der 2. ICSI noch 4 Blastos übrig und hab gerade in den nächsten Kryozyklus gestartet... hoffentlich mein letzter 🍀🍀🍀
Hi Pauline, ich hatte bereits 13 Transfere in einer anderen Klinik und bin jetzt zur 3. ICSI auch zu Dr Zech gewechselt. Er hat immer eine Idee auf Lager, hat zudem ja unheimlich viel im Kinderwunsch geforscht und seine Erkenntnisse nutzt er für die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Außerdem ist das Team mega organisiert und professionell. Das ist auch viel wert. Wenn du magst, kannst du dich gerne für einen Austausch melden. Viele Grüße und alles Gute
Danke liebe Lamela, das klingt ja vielversprechend.
Wo wir jetzt sind, sind sie zwar auch gut die Ärzte, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles nur nach einem gewissen Schema abläuft ohne mich „individuell“ zu behandeln. Hoffe daher bei Dr. Zech den Schlüssel zum Erfolg zu finden! 💪💪
Wünsch dir viel Erfolg für diese Runde 💕🍀