Hallo,
wann habt ihr im Kryo-Zyklus Triptofem gespritzt zur Einnistung? Geht um
Blasto-Transfer 😃
Wann Triptofem zur Einnistung?
Wann habt ihr gespritzt?
Guten Morgen
Wenn es ein künstlicher Kryo zyklus ist, ist es Geldverschwendung. Da Triptofem auf die Hirnanhangdrüse und somit auf die Eierstöcke wirkt, damit diese hormone produzieren. Und beim künstlichen zyklus wird nichts produziert, sondern von außen dazu gegeben.
Meine Klinik hält nichts davon. Ich denke auch, je weniger man macht, desto mehr bringt es.
Alles Gute
hopeandfaith
Oh nein! Ich habe falsch geklickt. Ich habe am TF+1 nicht an einem anderen Tag gespritzt. Hat geklappt, mein Sohn ist 2 :)
Oh Megamar, ich schon wieder Das könnte ich auch versuchen, hab noch eine Ampulle Tripto im Kühlschrank. Bekommt man eine leere Spritze in der Apotheke eigentlich ohne Rezept, weiß das jemand?
Hi! Ich habe dieses Mal kein Triptofem gespritzt (neue Ärztin). Ich denke du kannst schon in der Apotheke sagen, du machst eine künstliche Befruchtung und hast nicht ausreichen Spritzen zuhause.
Hallo Plinse heißt das du spritzt ohne Absprache mit den Ärzten?Ich hab am Freitag Transfer und hätte auch noch eine Triptofem im Kühlschrank 😊ist gefühlt bei den Ärzten auch innerhalb der Klinik unterschiedlich….wann hast du Transfer?
Hab noch eine und warum umkommen lassen 😀 Hab Freitag meinen insgesamt 4. TF einer Blasto, hoffen wir, dass es diesmal bleiben mag. Bisher war es immer biochemisch. Hat aber an sich imMer geklappt.