Hallo alle zusammen😊
Ich wollte mal fragen wann ihr so euren ersten US in der Kiwu Klinik nach positiven Bar hattet?
In welcher SSW wart ihr?
Wann erster US nach positiver IVF???
Hey! 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🥰 ich hatte meinen 1. Ultraschall an SSW 6+3. Zu sehen war ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Herzschlag 🥰
Hat dein Kiwuzentrum dir noch keinen Termin gegeben?
Liebe Grüße
Nee ich muss morgen tun 2. BT und hoffe das sie es mir dann sagen
Nach icsi bei 6+2 beim FA
Meine kiwu Klinik hat keinen us gemacht
Entlassung nach positiven BT
Glückwunsch zur SS ❣
Ich war an 6+4 beim ersten US, sie machen das immer relativ spät, dass auch sicher ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist, dass man sich davor nicht verrückt macht. Finde ich ganz gut so. Viel Spaß, wenn du das erste mal dein kleines sehen darfst💞
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💚⚘
Ich war vorher 3x zum BT und der US war bei 6+4. Da war ebenfalls ein Embryo mit Herzschlag. Das Herzchen schlägt bereits ab der 5ssw aber im US erkennt man es etwas später. Ich würde immer zw 6+0 und 7+0 den ersten US bevorzugen, sonst macht man sich verrückt.
Liebe Grüße
hopeandfaith 💚 9+4
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 5+4 in der Kinderwunschklinik.
Meine Klinik macht den ersten US. Ei 5+3. und zwar aus dem Grund, sollte man eine fruchthöhle zu dem Zeitpunkt sehen, und man erlebt später dann doch eine Fehlgeburt, dann wird der Versuch von der Krankenkasse gutgeschrieben. Fand ich anfangs blöd gleich von Fehlgeburten auszugehen. Aber da ich dann selbst ne Fehlgeburt erlebt habe, war ich froh dass ich das Ultraschall Bild mit fruchthöhle hatte, denn so wurde der Versuch von der Krankenkasse gutgeschrieben und ich hab einen weiteren Versuch bezahlt bekommen.
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich war bei 6+0 und 7+1 in der Kiwu Klinik zum US. Danach wurde ich dann zum FA entlassen und dort habe ich meinen ersten Termin nächste Woche an 10+1.
Alles Gute für dich ☺️🍀