Hallo Mädels,
Am 18.3. hatte ich meinen Transfer einer Blasto.
Nachdem ich nun ewig hin und her überlegt habe, hab ich mich gerade getraut einen Test zu machen. Er war blütenweiß (Ovitrelle hab ich am 11.3.22 gespritzt) Jetzt bin ich natürlich frustriert, obwohl ich weiß, dass es noch sehr früh ist.
Was meint ihr, lohnt es sich weiter zu testen? Kann ich noch Hoffnungen haben?
Liebe Grüße
ES+10 TF+5 SST negativ
Natürlich lohnt es sich weiterzutesten. 😉👍
Es ist noch so früh...da ist noch Raum für Hoffnung!!!
Viel Glück! 🍀🌸
Liebe Grüße
Lavendula
Danke!! Ich hoffe es so sehr 🙏🏻
Ich kann dich so gut verstehen! Bin etwa gleich weit, heute spritze+11, PU+9 und TF+7 (4zeller). Hab eine testreihe gemacht, um zu sehen ob die Spritze raus ist. Nach 6 Tagen sah man es noch deutlich, nach 9 Tagen war es raus. Gestern hab ich mir eingebildet, einen Schatten zu sehen, heute dann wieder blütenweiss. Und obwohl mein Kopf sagt, dass es noch früh ist und noch kommen kann, bin ich heute total enttäuscht und traurig und habe den Eindruck das alles bringt eh nix, die ganze hormonbehandlung mit allen Nebenwirkungen und der Verzicht derzeit..
Fühle dich also gedrückt und verstanden. Und lass meinen Kopf dir sagen: da kann noch was kommen. Hier im forum hab ich erfahren, die meisten treten erst ab pu+11 oder später positiv.
Ich drücke dir alle Daumen!
Danke für deine liebe Antwort!
Ja diese negativen Gedanken, dass alles nix bringt hatte ich auch direkt….aber das ist auch der falsche Weg, denke ich.
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Auch bei dir kann einfach doch plötzlich noch der ersehnte zweite Strich kommen.
Ich drück dir auch alle Daumen ganz ganz fest!!
LG
Hallo
Mein test war bei TF +6 ganz zart "positiv"
Viel Bauch streicheln 😉
da ist noch nichts verloren
Hallo
Mein test war bei TF +6 ganz zart "positiv"
Viel Bauch streicheln 😉
da ist noch nichts verloren
Danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Hallo meine liebe. Ich bin ein bisschen weiter wie du. Heute bei TF+12/ES+17. Ich hab mich anfangs auch so mega verrückt gemacht weil hier anscheinend jeder extrem früh positiv testet. Meine 10er haben erst ab TF6 und TF7 einen Hauch angezeigt. Ob alles gut ist erfahre ich erst beim Ultraschall am 04.04. .Selbst der Clearblue mit Blinklicht hat erst an TF9 positiv gezeigt. Seitdem werden die test immer stärker und wir hoffen natürlich auf das bste. Ich drück dir fest die Daumen.
Hallo,
Mein Test war vorgestern (ES+10/TF+7) noch blütenweiss. Gestern konnte man einen Schatten erahnen und und heute an ES+12 leicht positiv. Ich bin auch noch am Zittern weil mein Test im Vergleich zu anderen Mädels viel zu schwach aussieht, aber ich denke man darf sich nicht verrückt machen.
An ES+10 ist noch alles drin und ich drücke dir ganz fest die Daumen
Danke ihr Lieben für eure Antworten und fürs Mit machen.
Ich werde weiter testen.
Drücke euch auch allen weiter fest die Daumen!!
Danke. Das wünsche ich dir auch. Kannst uns ja gerne hier auf dem laufenden halten unter diesem Beitrag 🥰