Hallo,
habe eben einen Anruf aus der KIWU bekommen. Bei der GMS am letzten Montag wurde erhöhte Plasmazellen gefunden.
Neben meinem Alter ist das wohl der Grund das es nicht mehr geklappt hat. Bekomme jetzt 14 Tage ein Antibiotikum.
Habe die Hoffnung das ich dann vielleicht wirklich nochmals schwanger werde. Denke auch tatsächlich darüber nach noch eine ICSI machen zu lassen. Auch wenn die Chancen damit nicht so hoch sind. Im nächsten Zyklus werde ich nochmals meinen AMH kontrollieren lassen. Sollte der noch immer relativ hoch sein (September 2020 lag er bei 2,6) werde ich das vielleicht wagen. Oder sollte ich es jetzt erstmal so probieren wenn das mit den Plasmazellen hoffentlich behoben ist?
Kann es eigentlich sein das ich das schon Jahre habe mit den Plasmazellen? Mein jüngstes Kind ist 2015 noch problemlos entstanden.
Wer ist nach der Behandlung von Plasmazellen schwanger geworden?
Gruß und danke Aprilmama
Erhöhte Plasmazellen. Ab morgen Antibiotika. Hoffe das es danach klappt....
Ich kann dir von mir berichten. Wurde 1 Jahr lang nicht mehr schwanger (davor 2 mal), hatte nur grenzwertig erhöhte plasmazellen, bin aber noch während der Einnahme von Antibiotika innerhalb der 14 Tage schwanger geworden. Hat bei mir also sofort geklappt. Und war vermutlich ein Grund. Und ich hatte es zumindest noch nicht sehr lange, weil ich davor ja schwanger wurde. Und der Abgang lag nicht an den Zellen sondern an trisomie 18.
Wünsche dir alles Gute!
Hallo,
Ich hab 2019 meinen Sohn entbunden. Leider wurde ich danach nicht schwanger und hab erneut Diagnostik machen lassen. Leider erhöhte Plamazellen, 4x AB hat bei mir nicht geholfen. Hab immernoch erhöhte Werte. Schwanger bin ich bisher nicht geworden. Ob die Plasmazellen erst nach der Geburt kamen, weiß keiner. Ich kann dir nur raten, nach AB Therapie eine erneute Biopsie machen zu lassen, falls du wirklich nochmal eine ivf planst.
Lg
hallo😊
ich hatte 2 fgs und dann wurde zusammen mit polypentfernung eine biopsie der gmsh gemacht-chronische endometritis. ich habe die zweiwöchige antibiotikakur in der 2. zh des pausenzyklus gemacht und war direkt zum ende des zyklus fertig mit den antibiotika. dann durften wir den nächsten zyklus nutzen und es hat direkt geklappt.mein kleiner wird bald 1 jahr alt. ah und meine eileiter wurden auch noch gespült vor der op.
Hallo du 😊
Nur mal ein kurzer Mutmacher von mir, FALLS deine AB-Therapie nicht anschlagen sollte. Ich hatte auch erhöhte Plasmazellen und trotz mehrfacher AB-Therapie waren immer noch Plasmazellen nachweisbar, bin sie einfach nicht losgeworden. War total am Ende und wusste, dass das der Grund sein wird, warum ich wohl nie Mutter werde.. Darum möchte ich dir zumindest nur kurz berichten, dass man offensichtlich auch mit erhöhten Plasmazellen schwanger werden kann, bin seit gestern in der 33. SSW ❤️
Hatte seinerzeit ganz verzweifelt nach solchen Stories gesucht, daher dachte ich ich sorge einfach schonmal vor und erspare dir die Suche 😊 Aber: ich drück dir natürlich fest die Daumen, dass du die blöden Biester einfach los wirst..
Viele Grüße und alles Gute 🍀💐
Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich hoffe das die Therapie hilft! Wann nach Beendigung der AB Behandlung hast du eine Kontrolle machen lassen?
Ich nehme die noch bis zum 6.4. Ich würde dann gerne zeitnah eine Biopsie machen lassen das wir in naher Zukunft eine ICSI machen lassen wollen!
Danke!
Aprilmama
Hab das immer direkt im Folgezyklus testen lassen..